Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Kornblumen im Wind“


Ist sozusagen die Fortsetzung zu bzw. eine Detailaufnahme von
https://www.fotoforum.de/community/foto/484538-westwind?typ=profil

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 27.06.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX10
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 37.54 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 125
Keywords: Aktion 1/6, Flora,
Kornblumen, Münsterland,
NRW, Wind, verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.06.2020

Ein schönes Windfoto.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende liebe Verena.
LG Günter

Gerhard Mielenz
27.06.2020

sieht aus, als wär bibi blocksberg auf ihrem besen und voller übermut durch die sommerlichen wiesen gerauscht :-)))

Nora
27.06.2020

Großartig.
VG Nora

Wolfgang Kaeding
27.06.2020

Hallo Verena,
da ist viel Bewegung drin aber bei leichtem Wind und 1/6 Sekunde soll das wohl so sein.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
27.06.2020

Sehr hübsch so vom Winde verweht die blauen Zarten...ein feines Beispiel für 1/6...mit Schwung ins Wochenende...
wünsche auch Dir ein erholsames...erfreuliches Weekend...

Gruss Brigitta

Kurt F. Stangl
27.06.2020

Durch die Bewegung und den Farben ein Hinguker. Gefällt mir Gut.
LG Kurt

Rullma
27.06.2020

Ein Wischer, duftig und leicht, gefällt mir sehr gut!
LG Marie

Sonja Elayna
27.06.2020

Ein ganz feiner Naturwischer. Gefällt mir sehr gut.
Auch dir wünsche ich ein schönes WE.
LG Sonja

Gisela Hoffmann
27.06.2020

Hier kann ich nicht begründen, weshalb mir dieser Wischer gut gefällt! Es ist wie kurz vor dem Einschlafen, ein kleiner Traum, liebe Verena! L G von Gisela

Werner Heinrichs
27.06.2020

Da hast Du genau die richtige Belichtungszeit gewählt: Verwischte Blütenköpfe, aber tief in der Wiese erkennt man auch noch deutlich, worum es sich handelt. Gefällt mir sehr gut!
Herzlichen Gruß Werner

KrysN Photographie
27.06.2020

Der Wind zerzaust das Feld und dennoch kann man erahnen, dass Kornblumen und Kamille dicht neben einander stehen. Luftig und Leicht, wie ein Sommerwind. Gelungenes kreatives Foto. LG Krystina und Dir auch ein schönes Wochenende.

Frank Wiemann
28.06.2020

Hallo Verena,

sehr gut gemacht. Man hört den Wind förmlich im Kornfeld rauschen.

Allzeit gut Licht!
Frank

gatierf
28.06.2020

Eine ganz feine Sommerbrise weht durch dein Kornblumenfeld, sieht richtig klasse aus!
LG peter

Helga Wittlinger
28.06.2020

Ein sehr zartes Wischbild, bei dem man den Windhauch zu spüren meint.
LG Helga

Verdella
29.06.2020

Ich freue mich, dass Euch der Windwischer gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare + die Klammern!
VG Verena

Cor.Lin
29.06.2020

Die impressionistische Leichtigkeit der Kornblumenwiese spricht mich hier an. Einfach sommerlich leicht und vom Winde verweht...
LG
Corinna

Wilfried Pflüger
03.07.2020

Ein feiner Naturwischer.
Viele Grüsse Wilfried

Moana
05.07.2020

Der Wind malt mit der Natur. Das ist mal eine 1/6 Aktion, die mir gefällt.
LG Diana