Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Finale“


Aus Feld und Wald....
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 27.06.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Collage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.06.2020

Da hast Du wieder mal sehr interessante Collage kreiert mit einem schönen passenden Rahmen. Und Du hast das sehenswerteste Bild in den Vordergrund gestellt. Alles richtig gemacht!
VG Verena

GuenterHoe
27.06.2020

Ein sehr gelungene und schöne Collage Brigitta, klasse.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
27.06.2020

Eine sehr interessante Collage von Blüten und Insekten, hoffen wir mal dass es diese auch weiterhin gibt.
Viele Grüße Wolfgang

PeSaBi
27.06.2020

sehr schön liebe Brigitta ... das sollte ein Schmalbock sein ... ich mag sie einfach, die kleinen hübschen Krabbler ! ... und Du hast noch eine tolle Collage draus gemacht !
HG - Petra

Dirk Rosin
27.06.2020

Klasse collage, der kaefer im grossen foto sieht toll aus.
lg dirk

Dieter Wagner
27.06.2020

Es krabbelt und kribbelt und kreucht... - und fleucht bestimmt auch gleich...

Bisher bin ich kein Freund dieser Bild-in-Bild-Collagen, aber diese hier gefällt mir, Brigitta!

Herzlich
Dieter

Werner Schabner
28.06.2020

Mich beeindrucken diese Makros auch. Bild in Bild-Collagen dieser Art sprechen mich persönlich leider auch nicht so an, das ist allerdings nur persönliche Geschmackssache. Vor alem das große Bild beeindruckt mich.
LG Werner