Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Kurz vor dem Gewitter“


Der Blick auf den Dortmunder Fernsehturm
Lupe lohnt
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 27.06.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G1 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 31.925 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Dortmund Fernsehturm
Gewitter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.06.2020

Wow, was für ein Wetter! Die dramatischen Wolken hast Du bestens mit dem Wahrzeichen von DO präsentiert!
LG Verena

Wolfgang Kaeding
27.06.2020

Hallo Günter,
da hast Du ja richtig Glück gehabt solche sich auftürmenden Wolken zu sehen, mir gefallen Wolken immer sehr gut aber dafür muss ich dann an die See fahren um einen weiteres Blickfeld zu haben. Sehr passend ist die Spitze vom Fernsehturm in die Wolken.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
27.06.2020

Eine tolle Stimmung mit diesem Licht und den Wolken...da kommt der Turm super zur Geltung...sehr gut..

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
27.06.2020

Ein bisschen Natur - grün und wolkig - und Menschenwerk. Wir sind im Anthropozän! Das zeigt diese interessante Landschaftsaufnahme! L G von Gisela

Werner Heinrichs
27.06.2020

Mal ein ganz anderes Motiv! Aber gut getroffen: klarer Aufbau, tolle Farbkontraste und nicht ohne Dramatik.
Herzlichen Gruß Werner

MacMirko
27.06.2020

Die Ruhe und Stimmung vor dem Sturm hast du hier sehr gut rübergebracht. Gleich kracht's gewaltig :-)
VG aus HH

Gerhard Mielenz
27.06.2020

wie mag das nach dem gewitter wohl aussehen, sauberer geht ja fast gar nicht mehr :-))

Dirk Rosin
27.06.2020

Der himmel macht es aus , ein starkes foto.
lg dirk

KrysN Photographie
27.06.2020

Da braut sich was zusammen. Das Grün im Vordergrund leuchtet noch intensiv, vermutlich im letzten Licht der Sonne. Sehr schöne Aufnahme. VG Krystina

khm
28.06.2020

Feine Stimmung - da wird es Zeit sich nach einem trockenen Platz umzusehen.
Gruß Kalle

Rullma
28.06.2020

Bedrohliche Stimmung - aber vorne noch schönes Licht. (Den Himmel würde ich noch etwas entrauschen...)
LG Marie

Cor.Lin
29.06.2020

Diese dramatischen Wolken prägen diese Stadtlandschaft und lassen sie fast surreal wirken. Spannend.
LG
Corinna