Beta Version

Vögel

PeSaBi
„Hofgut Holzmühle 10 ... “


Pfau ...
wie schon in den vorangegangenen Bildern erwähnt, dürfen sich die Pfauen sich frei im Garten bewegen ... natürlich war ich auch darauf aus mal ein Bild des "Pfauenrads" zu machen ... aber irgendwie wollten die Tiere nicht so wie ich ... alle "Radbilder" waren unbefriedigend ... aber dieses seitliche Bild, bei dem das lange Schwanzgefieder auch recht gut zur Geltung kommt empfinde ich als zeigenswert ... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/10
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Pfau, Gefieder, lang,
Hofgut, Holzmühle,
Westheim, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
27.06.2020

schon der wahnsinn, was die dabei mit sich rumschleppen, das wiegt doch sicherlich auch was :-))

Wolfgang Kaeding
27.06.2020

Hallo Petra,
der Pfau hat sich ein schattiges Plätzchen zum ausruhen gesucht, entweder war er vorher auf Brautschau und muss sich nun erholen oder es ist keine Dame in Sicht.
Viele Grüße Wolfgang

KrysN Photographie
27.06.2020

Der Herr hat sich im Halbschatten niedergelassen und ich hatte den gleichen Gedanken, wie Gerhard ... Wahnsinn, was er alles mit sich an Federn herumschleppt. Das muss man(n) auch koordiniert bekommen. VG Krystina

brimula
28.06.2020

Sieht auch elegant aus im liegen das tolle Federkleid des schönen Vogels...sie sind einfach immer ein Hingucker...

Gruss Brigitta

khm
28.06.2020

Ein Prachtkerl.
Gruß Kalle