Beta Version

Skurriles

Gisela Hoffmann
„Die Knie der Blechkönigin“


Zuerst wollte ich modern sein und den Titel neudeutsch "The knees of the queen of sheet" nennen. Aber ich war nicht sicher, ob mir Google das richtig übersetzt hatte. 
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 27.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
27.06.2020

Die Kniee der Blechkönigin sind gar nicht skurril, zeigen stattdessen deinen Berliner Humor. Ein herrlich aufmunterndes Foto hast du aus dem Handgelenk geschüttelt. Dafür danke ich dir, das belustigte Lachen macht sicher noch eine weile Halt in meinem Gesicht.
Herzlich, Margot

Gerhard Mielenz
28.06.2020

jessas, hat die dürre Haxn, Steckalfiaß, sagt man bei uns :-))

Guy Goetzinger
28.06.2020

Liebe Gisela
rastlos unterwegs, immer mit offenen und aufmerksamen Augen für das Umfeld. Gut gesehen, gefällt mir. LG Guy

Martina C. Schiller
29.06.2020

Witzige Idee mit Titel und Deinen Unterzeilen - ich schmunzele. Schön anzusehen sind die Blechknie auch - klasse!
LG Martina