Beta Version

Experimentelles

giancarlovivi
„Weihnachtsbaum?“


Mehrfachbelichtung, ein Objekt, zwölf Perspektiven.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.06.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
28.06.2020

Einfach wunderbar gelungene Mehrfachbelichtung. Nah dran an der Realität, aber dennoch auch wieder nicht. VG Krystina

chrys-photos
30.06.2020

Eine sehr schöne Mehrfachaufnahme, die die Realität vielleicht besser wiedergibt als eine einzige Belichtung. Mich stört allerdings ein wenig die streng mittige Anordnung des Baumes. Beste Grüsse Chrys