Beta Version

Menschen bei der Arbeit

peterhametter
„Der Sommer im Waldviertel“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 28.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/11
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
28.06.2020

Hallo Peter,
hier war den Sammlern der Pilzgott aber besonders gnädig gestimmt. Eine phantastische Ausbeute, deren Geruch mir fotografisch intensiv in die Nase sticht!
Liebe Grüße ins Viertel
Jürgen

kalenderei
28.06.2020

Sommer in seiner schönsten Form, prima eingefangen. Das Licht durchdringt alles, dennoch bleibt eine reiche und differenzierte Tonpalette erhalten.
Herzlich Heinz

WolfgangF
01.08.2020

Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Wolfgang

Jürgen Grandeit
01.08.2020

Hallo Peter,
jetzt hat euere Pilzausbeute auch noch die Redaktion angelockt!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem BdT.
Liebe Grüße
Jürgen

Juergen May
01.08.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.

Ein schönes Symbolbild für die aktuelle Jahreszeit und die Ausbeute der Pilzsuche ist ja beeindruckend. Fehlt nur noch ein Glas vom Roten, damit das Putzen leichter von der Hand geht. :-)

Grüße aus dem Black Forest
Juergen

Rullma
01.08.2020

Kaum zu glauben - diese Ausbeute. Das artet ja in Arbeit aus!
VG Marie