Beta Version

Blue Monday

brimula
„Beleuchtet“


Im Quadrat...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 28.06.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Abendlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
29.06.2020

Dein fliegender Lichtteppich gibt mir Rätsel auf. Kann doch "nur" eine Spiegelung des Abendlichts in einem Fenster sein, oder?
Auch dann finde ich die Anordnung des Lichtflecks SEHR außergewöhnlich und Dein Bild bemerkenswert!!
LG Martina

gatierf
29.06.2020

Diesen Moment von dem reflektierten Licht der Fassade auf die Straße hast Du wunderbar abgepasst zu diesem grandiosen Motiv!
LG peter

Verdella
29.06.2020

Das hast Du sehr gut gesehen und genau im richtigen Moment abgelichtet. Tolles Streetfoto!
VG Verena

PeSaBi
29.06.2020

perfekt ! genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt ... herrlich dieses Lichtquadrat und wie noch ein Teil seiner Beine leuchtet ;))
HG -Petra

GuenterHoe
29.06.2020

Es bildet einen schönen Kontrast zur blauen Wand, ein klasse Beitrag.
LG Günter

khm
29.06.2020

Nennt man das einen Blue Hot Spot . . . Sieht toll aus.
Gruß Kalle

Gerhard Mielenz
29.06.2020

eine schwarze Katze von rechts bringt Unglück..........
ein Lichtquadrat auf der Straße mutwillig zu durchfahren......vielleicht auch, wer weiß :-))

arteins
29.06.2020

Da stellt sich die Frage, ob er vom Licht verfolgt wurde, oder ob du im richtigen Moment ausgelöst hast - auf jeden Fall eine klasse Szene.
LG Wolfhart

Martina C. Schiller
29.06.2020

Danke für Deine Erläuterung! Habe daraufhin noch einmal genau mit der Lupe geguckt: Sogar das Fahrrad ist blau!
Und die halb bestrahlten Beine sind der Knaller! Echt den perfekten Mement erwischt: Gratulation, liebe Brigitta!
LG Martina, zum Zweiten ☺

Dieter F.Grins
29.06.2020

Hallo Brigitta,
1/30 sec, 30 Bereich auf der Fahrbahn und noch eine Spotbeleuchtung. Das war alles sehr überlegt von dir inszeniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. ( ich denke aber, es war eher ein zufälliges Zusammenspiel)
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
29.06.2020

Unglaublich was Du da entdeckt hast, sieht ungewöhnlich aber klasse aus.
Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
29.06.2020

Dachte schon das ist er der fliegende teppich :-) Der lichteinfall ist der hit,
lg dirk

Dieter Wagner
29.06.2020

manchmal braucht es einfach...
die richtige frau am richtigen ort am richtigen auslöser...

beste grüße
dieter

Rullma
29.06.2020

Ein Lichtmoment der besonderen Art.
LG Marie

Cor.Lin
29.06.2020

Auf dem fliegenden Lichtteppich in eine andere Galaxie unterwegs! Ein ganz verrückter und starker Moment in der Banalität einer "einfachen" Gasse.
LG
Corinna

Saba1012
30.06.2020

Wie kriegt man denn so eine Aufnahme hin? Klasse gesehen und im richtigen Moment ausgelöst!
Gruß
Sabine

u.rie
30.06.2020

Habe auch sofort an einen fliegenden Teppich gedacht..keine Ahnung wie dieser rechteckige Lichteinfall zu Stande kam ..aber ei tolles Foto ist entstanden...

Gruß Udo

Charly Creativ †
01.07.2020

Ich staune und gratuliere ! Du hast mit viel Geschick die Gunst des Augenblicks genutzt, brimula !
Und daneben harmonieren die Farben auch noch miteinander.
VG Charly +(*)

Sonja Elayna
01.07.2020

Ja, fliegender Teppich kommt einem da sofort in den Sinn.
Einfach herrlich das Lichtquadrat und die beleuchteten Beine des vorderen Radfahrers. Im richtigen Moment hast du ausgelöst ... außergewöhnlich, klasse und wunderbar ist dieses Motiv.
LG Sonja

Werner Schabner
05.07.2020

Wie kommt so etwas denn zustande?, Sehr rätselhaft, aber ein schönes Motiv.
LG Werner