Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.06.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Südafrika, DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
29.06.2020

Auch in Blau ist der Blick auf die "Station der Außerirdischen" sehr sehenswert und spannend und stellt ein klasse Motiv dar. Außergewöhnlich und schön!
LG peter

Gisela Hoffmann
29.06.2020

Da ziehe ich mein Altersstübchen im 8. Stock vor! Schon beim Anschauen fröstelt's mich, aber Abenteuer wie diese prägen ein ganzes Leben! Vor vielen Jahren waren wir mit Zelt und Auto zum Nordkap unterwegs und es waren glückliche Zeiten trotz Geldmangel... Solche Stimmungsbilder wie Deines sind gut anzuschauen. L G von Gisela

Verdella
29.06.2020

Den BF hatte ich vor 10 Tagen verpasst, so dass ich heute beide Bilder zum 1. Mal sehe. Ich bevorzuge diese farbige Version, weil hier der Himmel so schön blau ist. Die eindrucksvollen Wolken machen ihn zusammen mit dem außerirdisch wirkenden Vordergrund zu einem echten Hingucker. Toller Beitrag, der mich staunen lässt, wie es am anderen Ende der Welt aussehen kann...
VG Verena

GuenterHoe
29.06.2020

Diese Farbvariante gefällt mir etwas besser, klasse Beitrag.
VG Günter

khm
29.06.2020

Ein sehr spannendes Blau das die Dramatik noch erhöht.
Gruß Kalle

arteins
29.06.2020

Ein merkwürdiges Gebilde hat man ja dort in die schöne Landschaft gesetzt. Die bizarre Wolkenbildung passt sehr gut dazu.
VG Wolfhart

brimula
29.06.2020

Schön anzusehen für BM,,herrlich der Blick auf's Meer...spannend diese Landschaft...und die Iglus...auch in Farbe...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
29.06.2020

Hallo Dieter,
die Farbversion fällt durch den sehr blauen Wolkenhimmel auf wobei ich zugeben muss, solche eine Wolkenfärbung bisher nicht gesehen zu haben.
Viele Grüße Wolfgang

Martina C. Schiller
29.06.2020

Auch ich bin heute erstmalig bei Deinem Motiv dabei und finde es (auch in SW) super. Nicht nur, dass Deine Bildgestaltung und der Bildinhalt faszinierend sind, auch die Blau-Beige-Kombi gefällt mir bestens. Tatsächlich, wie von einem anderen Planeten.
LG Martina {}

NaturfotoDu40
29.06.2020

Hallo Dieter,
das Bild lebt vom Wind- und Wolkenspiel. Die Scan-Qualität ist sehr gut. Machst Du das selbst, oder hast Du einen empfehlenswerten Anbieter?
VG Roland

Dieter Wagner
29.06.2020

Die "Schublade" ist belanglos...
Dieses Bild läuft für mich unter "faszinierende Reisefotografie".

Herzlich
Dieter

Cor.Lin
29.06.2020

DAs sieht aus wie das Habitat von Außerirdischen! Der Himmel und der Blick in die Ferne begeistern mich - die Sandpiste wirkt anstrengend, aber ohne Fleiß kein Preis. Ein faszinierender Ort, spannend festgehalten.
LG
Corinna

Sonja Elayna
01.07.2020

Mein Favorit ist eindeutig die Farbversion. Die Aufnahme lebt und ist rein durch den Wokenhimmel sehr spannend.
LG Sonja