Beta Version

Blue Monday

Martina C. Schiller
„ Duschtürgriff (BM29062020)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.06.2020
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
29.06.2020

Das blaue Handtuch scheint alles andere ins dezente blau zu tauchen, den Rest zum heutigen BM macht der kleine Schärfepunkt im spiegelnden Edelstahl... Ein Blick ins Detail das sich gelohnt hat!
LG peter

Gisela Hoffmann
29.06.2020

Verrückt, aber blau! L G von Gisela

Verdella
29.06.2020

Tolle Bildidee, klasse umgesetzt. Eine der besten Spiegelungen, die ich bisher gesehen habe! ()
VG Verena

W. Franke
29.06.2020

So ein banales Detail und so eine tolle Bildwirkung!
LG aus SA
Willi

GuenterHoe
29.06.2020

Gut gesehen und optimal präsentiert, diese Spiegelung, ein klasse Beitrag liebe Martina.
Ich wünsche dir eine schöne erfolgreiche Woche.
LG Günter

khm
29.06.2020

Tolle Idee das Badezimmer einmal so zu zeigen.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
29.06.2020

...und ich dachte für einen Moment, ich träumte
von Kubricks "Space Odyssee 2001"...
...schöne, freischwebende fotografische Fantasie, Martina.

Beste Grüße
Dieter

Gerhard Mielenz
29.06.2020

donnerwetter !!!!
10 von 10 möglichen allein für die idee, und eines der wenigen bilder, was zu recht in dieser rubrik steht !!!!!!

brimula
29.06.2020

Das sieht edel und elegant aus...und mit dem blauen Tuch...perfekt...eine super Idee...gut umgesetzt...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
29.06.2020

Der schwebt wie ein Raumschiff dahin. Große Klasse ( )
BG Dieter

Dirk Rosin
29.06.2020

Stark wie und wo du den fokus gesetzt hast !
lg dirk

Rullma
29.06.2020

Idee und Umsetzung sind ganz stark. Muss ich behalten.
LG Marie

EsKa67
29.06.2020

Großartige Tiefenwirkung durch die Spiegelungen, Martina. LG, Sabine

Frank W. aus L.
29.06.2020

Blau findet sich hier schön verteilt durch die gesamte Komposition wieder. Der Griff und die Reflexionen fügen eine separate Ebene ins Bild.
Stark gemacht.
Versehe ich mit einer ()

MacMirko
29.06.2020

Hab noch nie ein so gut fotografiertes Handtuch gesehen :-)
Sehr originell.
VG au HH

jk26
29.06.2020

Ein tolles Detail und das blaue Handtuch ist der Clou.
VG Jutta

Wolfgang Kaeding
29.06.2020

Hallo Martina,
das ist eine besondere Bildidee die wir fast täglich vor Augen haben aber so nicht als Motiv erkennen, besonders gefällt mir die Spiegelung im Griff.
Viele Grüße Wolfgang

Kalmbachg
30.06.2020

einen alltäglichen Gegenstand in hervorragender Gestaltung und Präsentation
viele Grüße Gottfried

Saba1012
30.06.2020

Es ist bereits alles gesagt! Ich finde mich in vielen Kommentaren wieder! Chapeau!
Gruß
Sabine

Stefan Strobl
30.06.2020

Gefällt mir auch sehr gut. Der schwerelosen Vision vom Raumschiff schließe ich mich gerne an. Wenngleich ins schönste Licht getaucht, scheint es nicht in Lichtgeschwindigkeit zu fliegen, so schlapp wie seine Flagge am Heck herabbaumelt.
Schöne Tage Stefan

Waltraud Zorn
30.06.2020

Auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen. Liebe Martina mit diesem Beitrag hast kreatives fotografisches Sehen perfekt umgesetzt. Das gefällt mir.
LG Waltraud

scheva
01.07.2020

Ideen muss man haben......zum bm ! Klasse in Szene gesetzt ,liebe Martina!
LG Eva

Martina C. Schiller
01.07.2020

Über Euer reges Interesse und die vielfältigen Kommentare habe ich mich SEHR gefreut und ich danke allen herzlich dafür!
Die Entdeckung der Spiegelung im Türknauf hatte mich selbst überrascht und ich war froh, in diesem Hotelbad eine Kamera griffbereit zu haben. Die Fokussierung auf die Spiegelung und die künstliche Beleuchtungssituation haben mich vor einige Herausforderungen gestellt.
Wie schön, dass dieses Foto-Ergebnis brauchbar und hier so gut angekommen ist!!
Seid lieb gegrüsst
Martina

Sonja Elayna
01.07.2020

Was soll ich sagen ... ich kann nur die Worte meiner Vorschreiber wiederholen.
Super Idee ... klasse Bildwirkung - großes Kino.
LG Sonja

Werner Schabner
05.07.2020

Sehr kreative Idee. Ein ganz banales Motiv, und Du hast etwas Tolles daraus gemacht.
LG Werner