Beta Version

Blue Monday

bebte
„HAUS 5“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blue Monday, Baustelle,
Peking, Haus Nr 5,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.06.2020

Seit ich den *verhüllten Reichstag" gesehen habe, faszinieren mich verhüllte Bauten. In manchen Ländern werden sogar Textilien mit aufgedruckten Fenstern vor die Fassaden gehängt. Auch die unterschiedlichen Farben, die wohl notgedrungen aufeinander treffen, gefallen mir. Alles in perfekter Schärfe und ohne stürzende Linien aufgenommen! L G von Gisela

Verdella
29.06.2020

So schön blau kann eine Baustelle sein, das hast Du sehr gut gesehen und klasse abgelichtet!
VG Verena

Dieter Wagner
29.06.2020

Da wär ich mit meiner Kamera gern Spiderman
oder Klettermän oder Drohnenmän...
Schönes Schmankerl, Beate!

(Bei der Ausrichtung hätte ich mich nicht
an der äußersten Vertikale rechts orientiert,
sondern an der zentralen, in der Bildmitte.)

Herzlich
Dieter

khm
29.06.2020

Ich liebe diese Gerüste und deren Aufsteller - eine unglaubliche Technik.
Gruß Kalle

Stefan Strobl
29.06.2020

An dem Bau hätte unsere Bauaufsicht ihre helle Freude. Ich hab sie am Bild. Dem einzigen Arbeiter nach zu urteilen, wäre es bei uns sicherlich ein Staatsbau, aber in China?
Schöne Tage Stefan

bebte
29.06.2020

@ Hallo Heinz,

das war inmitten der Fußgängerzone...
Es wurde an einem Wohn-Geschäftshaus "gewerkelt"
Nicht laut … aber emsig ( und für mich fotogen :)
LG Beate

Martina C. Schiller
29.06.2020

Gerüstbau aus Bambus kenne ich auch noch nicht. Und in der blau verhüllten Version von Dir sehr sehenswert!
LG Martina

Rullma
29.06.2020

Allein der Gerüstbau ist zu bewundern und die Verhüllungsbahnen mit ihren dekorativen Raffungen auch.
LG Marie