Beta Version

Blue Monday

Verdella
„Blue Fantasy“


Mit der Lupe könnt Ihr noch tiefer eintauchen in die geheimnisvolle Welt dieses blauen Glasbausteins,
den ich am Kloster in Meschede gefunden habe. Bin gespannt, was Ihr in diesem Bild entdecken werdet...

Diesmal sage ich Euch vorher noch nicht, was ich gesehen habe. Hier nur ein kleiner Hinweis:
https://youtu.be/TNsMRprvPrw

Viel Spaß beim Träumen!:-)


Ich diesem Sinne wünsche Euch einen fantasievollen Start in eine hoffentlich angenehm temperierte neue Woche.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.06.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Blue Monday,
Glasbaustein, Kloster,
Meschede, NRW, Rahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
29.06.2020

Das hat etwas von Frost und Eis, von kühlen Momenten. Sowohl das Blau als auch die Bruchkanten vom Glas erzeugen diese erfrischende Wirkung, auch wenn es heute morgen angenehm kühl ist. Aber es wird ja wieder heiß und dann kann man sich daran erinnern und abkühlen (^_-)
Dir auch eine schöne Woche liebe Verena!
LG peter

GuenterHoe
29.06.2020

Ein kühles und erfrischendes Blau und etwas geheimnisvoll,
interessanter Beitrag.
Dir eine schöne neue Woche Verena.
LG Günter

Dieter Wagner
29.06.2020

Die neue Woche, Verena? Angenehm temperiert.
Dein aktueller BM-Beitrag? Gekonnt komponiert!

Herzlich
Dieter

khm
29.06.2020

Der Natur nachempfunden - ein sehr kreatives Handwerk/Kunst der Glaswerker.
Gruß Kalle

brimula
29.06.2020

Sieht faszinierend aus ..wirklich wie Meer und Muscheln...sehr schön es zu betrachten und darin zu versinken ...abzukühlen sollte es heiss werden...
hab auch Du eine erfrischend neue Woche...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
29.06.2020

Eistauchen im Meschede-erstaunlich was im Sauerland möglich ist.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
29.06.2020

Hallo Verena,
das Sauerland scheint viel unterschiedliches zu bieten wie Du hier zeigst.
Viele Grüße Wolfgang

Martina C. Schiller
29.06.2020

Welch schöne Einblicke in die blaue Eiswelt aus Glas Du hier gewährst, mag ich sehr.
LG Martina

bebte
29.06.2020

OH ! … Deine blaue Fantasie wirkt sehr erfrischend uns inspirierend … danke für die wohltuende Pause
LG Beate

Frank W. aus L.
29.06.2020

Intensives Blau in schönen Nuancen - Linien und Formen münden in Abstraktion vom Feinsten.
Was sieht man? Das, was die eigene Interpretationsfähigkeit hergibt.

It's Summertime - auch den Temperaturen nach :)

Toll! Das nehme ich mit ()

EsKa67
29.06.2020

Wunderbar durchlässige Blautöne, Verena. LG, Sabine

Rullma
29.06.2020

Sehr schöne Blautöne und unterkühlte, interessante Strukturen.
LG Marie

MarioS
29.06.2020

Liebe Verena, ein aufregendes Suchbild präsentierst Du heute. Neben der tollen Struktur und den Farbverläufen, entdeckte ich links oben einen kleinen Wassergeist und rechts oben eine Augeniris mit Wimpern. Ich sollte vielleicht weniger trinken :-) LG Mario

Verdella
30.06.2020

Eigentlich wollte ich das Bild ja "shells and tears" nennen, aber die Erfahrung mit meinem letzten BF-Beitrag zeigte mir, dass unterschiedliche Betrachter verschiedene Dinge sehen, also habe ich es gelassen. Es war wieder sehr spannend für mich, was Ihr gesehen habt. Eis war ja so nahelegend, komisch, dass ich es vorher nicht sehen konnte! Vielen Dank für Eure Kommentare und Klammern, für die Assoziationen und an Andi für die passende Musik.
@ Mario: klasse, dass Du das Auge entdeckt hast, passt zu den Tränen...:-)
VG Verena

Nora
30.06.2020

Viel gesagt. Kein Wunder, das Bild braucht intensive Beschäftigung. Ist dir gelungen, Verena. Ich finde die feinen Strukturen sehr schön und die verschiedenen blauen Nuancen.
Viele Grüße Nora

Saba1012
30.06.2020

Symphony in Blue - die unterschiedlichen Blautöne und verschiedenen Formen lassen der Fantasie freien Lauf!
Gruß
Sabine

Sonja Elayna
01.07.2020

Sieht wie in einer Eishöhle aus. Klasse gesehen und fest gehalten ... dieses wundervolle Blau.
P.S. Den Rahmen hätte das Bild m. M.n. nicht gebraucht.
LG Sonja

Wilfried Pflüger
03.07.2020

Ein feines abstraktes Bild, auf Glasbaustein wäre ich nicht gekommen.
Viele Grüsse Wilfried

Moana
05.07.2020

Faszinierend.
LG Diana