Beta Version

Blue Monday

MarioS
„Berlin Blooming“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/1.4
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 400
Keywords: Berliner Dom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
29.06.2020

Ein floraler Traum in Blau. Tolles Motiv, klasse von Dir abgelichtet + präsentiert! ()
VG Verena

khm
29.06.2020

Was für eine Kombination, hier muß man einfach hängen bleiben.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
29.06.2020

Hallo Mario,
...guter Beitrag zum FBM ("Floralen Blauen Montag").
Im Unterschied zu Heinz und Doro ist mir allerdings die Fontäne einfach "zu viel".

Nach dem ersten Betrachten heute morgen hab ich den Eindruck für ein paar Stunden sacken lassen.
Aber auch jetzt ändert sich nix für mich - ich decke die Fontäne ab und schlagartig ist "alles gut"...

Herzlich
Dieter

Frank W. aus L.
29.06.2020

Projektionen auf Gebäuden wirken oftmals interessant. Hier auch.
Schönes florales Muster.

Klasse!

EsKa67
29.06.2020

Ich bin von solchen Lichtkunstinstallationen immer wieder hingerissen. Toller Beitrag zum BM, Mario. LG, Sabine

Wilfried Pflüger
03.07.2020

Hier möchte ich mich Heinz anschliessen. Das Blumenmuster ist nicht so ganz mein Ding, aber die Präsentation dieses Ereignisses ist klasse.
Viele Grüsse Wilfried