Beta Version

Vögel

PeSaBi
„Hofgut Holzmühle 12 ... “


noch ein tierischer Bewohner ... 
die Familie mit den 6 Küken wollte sich von mir auch nicht fotografieren lassen ... also mußte ich mit dem "Chef auf dem Thron" vorlieb nehmen ... 
er stand Ewigkeiten bewegungslos auf dieser Säule ... ab und an fragte ich mich ob er überhaupt echt ist oder doch nur eine Statue ? 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.06.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords: Holzmühle, Westheim,
Pfalz, Garten, Nilgans,
Säule


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
29.06.2020

vielleicht steht er modell für eine staffleikünstler :-))

NaturfotoDu40
29.06.2020

Der erste Blick lässt wirklich eine Statue vermuten. Tierisch gut!
VG Roland

brimula
29.06.2020

Und das auf einem Beim...er hat sich einen tollen Platz ausgesucht um den Überblick zu behalten...köstlich da oben...

Gruss Brigitta

arteins
29.06.2020

Der Blick durch die Äste hindurch auf den Vogel gefällt mir.
LG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
29.06.2020

Hallo Petra,
die Nilgans zeigt, dass sie auch auf einem Bein stehen kann und genießt den Überblick.
Viele Grüße Wolfgang

EsKa67
29.06.2020

Yoga-Gans, ganz klar! LG, Sabine

Rullma
29.06.2020

Haltungsnote 1! Was für eine Körperhaltung!
LG Marie

Cor.Lin
29.06.2020

Eine Nilgans als Säulenheiliger - das hatten wir auch noch nicht oft... Naja, von oben hat man die beste Perspektive und der Einbeinstand soll gut für die Gesundheit sein.
LG
Corinna

Moana
05.07.2020

Der "Chef" hat sich in schöner Umgebung in Pose gestellt.
LG Diana