Beta Version

Blue Monday

Wolfgang Kaeding
„Flying in the Sky“


MX Masters in Mölln an einem der Sprunghügel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.06.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 117 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 640
Keywords: Sport, Motocross, MX
Masters, Mölln,
Flugsituation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
29.06.2020

Hallo Wolfgang,
ein sehr gelungenes Aktionsfoto in fantastischer Qualität.
Passt auch optimal zum BM, oder ist Corona ein Versehen.
Herzliche Grüße Günter

khm
29.06.2020

Dies kleine Wölkchen ist der Hammer in dieser Komposition.
Gruß Kalle

Gerhard Mielenz
29.06.2020

"Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"

https://www.youtube.com/watch?v=6jV1AikbhIc

nichts gegen den Luftakrobaten auf deinem Foto, aber gegen die Leistung richtiger Männer ist das nur ein kleiner Hüpfer :-)))

Martina C. Schiller
29.06.2020

Dass hier nicht das Blau ins Auge sticht, weißt Du sicher, lieber Wolfgang. Aber das stört keinen großen Geist ... und mich selbstverständlich auch nicht ☺.
Der rote Überflieger ist ein toller Hingucker und perfekt unterhalb der kleine Wolke plaziert. Wer kann, der kann: Lob dem Fotografen!
LG Martina

PeSaBi
29.06.2020

das schmächtige Kerlchen macht richtig große Sprünge ... klasse eingefangen vor dem blauen Himmel !
HG - Petra

Dieter F.Grins
29.06.2020

Hallo Wolfgang,
bei KTM einreichen für Werbezwecke. Kommt der überhaupt
noch mal runter.
BG Dieter

NaturfotoDu40
29.06.2020

Hallo Wolfgang,
dem Himmel nah ist dieser Crossfahrer auf seiner KTM.
Ein Sportfoto der besonderen Art in bester Schärfe!
VG Roland

Cor.Lin
29.06.2020

Dem Himmel so nah! Was für eine Perspektive - da denke ich spontan an den Songtext "völlig losgelöst von der Erde..."
Einfach nur eine geniale Aufnahme.
LG
Corinna

Verdella
29.06.2020

Klasse wie der Motorradfahrer abhebt und sich dabei in seiner roten Montur vom blauen Himmel abhebt. Die weiße Wolke ist das I-Tüpfelchen. Dieser Sport ist für die, die ihn ausüben, bestimmt auch eine Form von Freiheit, mir persönlich wäre er aber zu gefährlich.
VG Verena

Nora
30.06.2020

Ab in die Lüfte. Ein tolles Aktionfoto zeigt du.
Viele Grüße Nora

u.rie
30.06.2020

Aktion vor einem strahlend blauen Himmel...perfekt eingefangen..

Gruß Udo

Waltraud Zorn
30.06.2020

Die jungen Leute heutzutage haben schon Mut, wenn ich da an meine Jugend denke, da wurde man immer ermahnt bloß nix zu riskieren und kaputt zu machen.
Das ist eine tolles Actionsfoto, meine Enkelsöhne würden es sich an die Wand hängen.
LG Waltraud

Dirk Rosin
01.07.2020

Super erwischt den flieger ! :-)
lg dirk

Sonja Elayna
01.07.2020

Super Action in luftiger Höhe ... ein totaler Eye-Catcher ist der Crossfahrer ... und die Schärfe ist super scharf!!!
LG Sonja

Fritze
04.07.2020

Mit 1/3200 sec. Verschlusszeit hast Du das Flugobjekt perfekt eingefangen!
LG Ernst

gatierf
05.07.2020

Unter dem Sprunghügel hattest du die pole position und präsentierst schwungvoll den Sprung ins Blaue - besser geht es nicht!
LG peter

ennasus
06.07.2020

Klasse getroffen! LG Susanne

HorstN
07.07.2020

Rot-Blau kommt immer gut! Tolle Action-Szene!
LG Horst