Beta Version

Blue Monday

Saba1012
„„Reflektierender Korridor““


Zu beiden Längsseiten des Raums fallen von der Decke vorhangartig glitzernde Wassertropfen zu Boden, die man sieht, hört und manchmal auch auf der Haut spürt. Diese Lichtinstallation von Olafur Eliasson ist im Zentrum für internationale Lichtkunst in Unna im Keller der ehemaligen Lindenbrauerei zu sehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.06.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Hartwig
29.06.2020

experimentierfreudig an das Motiv herangegangen und eine gute Lösung gefunden. LG Manfred

Dieter Wagner
29.06.2020

sieht spannend aus und liest sich spannend.
sabine, du hast meine neugier geweckt,
da möchte ich mal hin...

dank & gruß
dieter

PS: eine gymnastik performance am stativ hat auch was ganz eigenes!

Verdella
29.06.2020

Ich finde die Fotografin in Action viel interessanter als die Location an sich, die ich mir aber auch mal irgendwann anschauen sollte, da ich in der Nähe wohne...
Was für ein Zufall, dass die Dame passend für den BM eine blaue Jacke trug! :-)
VG Verena

bebte
29.06.2020

Ja in Unna im Zentrum für internationale Lichtkunst ist es richtig gut .... vor allem die Führung war klasse.
Leider waren wir an keinem "Fotografen-Tag" dort u. so durfte ich nicht fotografieren jammer-jammer
(ich war in der Nähe zu Besuch und wir sind spontan dort hin gegangen.

Dein Foto hat reichlich Spannung und lässt mich gedanklich die Stimmung dort abrufen...
und natürlich auch schön BLAU zum Thementag
LG Beate

Saba1012
30.06.2020

Vielen Dank an alle fürs Schauen und Kommentieren. Freue mich über euer Interesse und eure Anerkennung.
Sabine

gatierf
30.06.2020

Das sieht richtig gut aus, starkes Motiv inklusive Wasserrauschen!
LG peter

Waltraud Zorn
30.06.2020

Ist bestimmt eine interessante Location, die Aktion der Fotografien hast du sehr gut festgehalten,
LG Waltraud

Sonja Elayna
01.07.2020

Wunderbares Blau ... und die sich bewegende Fotografin, ebenfalls in Blau (gekleidet), ein echter Eye-Catcher. Sehr gut gesehen und eingefangen, liebe Sabine
LG Sonja

Martina C. Schiller
04.07.2020

Wieso mein Kommentar hier nicht steht, weiß ich nicht - angesehen hatte ich mir das Bild garantiert. Also dann jetzt: Die Linienführung in die Raumtiefe ist Dir sehr gut gelungen. Und die dezenten Blautöne schaffen ein insgesamt harmonisches Bild. Die Fotografin bringt dazu eine feine Dynamik mit.
LG Martina

Werner Heinrichs
06.07.2020

Toll, was man aus der ehemaligen Lindenbrauerei, in der ich etwa vor 25 Jahren zum ersten Mal war, inzwischen gemacht hat. Und meinen Glückwunsch, wie intelligent Du diese Situation festgehalten hast.
Herzlichen Gruß Werner

GuenterHoe
21.07.2020

Ein gelungenes Foto mit Tiefenwirkung und auch etwas Aktion.
LG Günter

ReAl
05.12.2020

Hallo Sabine,
sehr schöne Fotos die ich hier sehe, aber diese gefällt mir besonders. Hier ist Spannung und Dynamik im Bild. Ich kann mir richtig vorstellen das die Fotografin sich gleich weiterdreht und Fotos schießt.
Gruß
Reinhard