Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 29.06.2020 Balkon“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, Lobelien, Mehrfach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
29.06.2020

Ein veritabler Traum, Jutta. Sehr sinnlich.

Beste Grüße
Dieter

Martina C. Schiller
29.06.2020

So wunderschön die Lilienblüten (?) durch Deine gut gewählte Kameraposition auch sind, kommen sie für mich doch nicht gegen die traumschöne Bokeh-Einrahmung an. Insgesamt ein Bild, dass ich sehr mag und unbedingt klammere.
LG Martina {}

jk26
29.06.2020

Danke für Eure lobenden Kommentare.
#Martina, das sind nur ganz kleine Lobelien.
VG Jutta

Verdella
29.06.2020

Der verschwommene Vordergrund ist schon sehenswert, aber erst das passende Bokeh, das in vielen verschiedenen Farben leuchtet, macht es zum KUNSTwerk! ()
VG Verena

Stefan Strobl
30.06.2020

Ich auch.
Schöne Tage Stefan

Waltraud Zorn
30.06.2020

Die tanzenden Lichtpunkte zaubern einen wunderschönen Blütentraum.
LG Waltraud

Sonja Elayna
01.07.2020

Verena, hat es mit ihren Worten voll auf den Punkt gebracht! Ein KUNSTwerk ( ).
LG Sonja

jk26
15.07.2020

Vielen Dank für Eure lobenden Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut.
VG Jutta