Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Dutch Serenety“


Die Zeelandbrug in den Niederlanden.

@Martina: Ja - das Geheimnis ist gelüftet. Brücken mag ich ;)

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.06.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Kleinbild in klassischem Design
Objektiv: mein Lieblings UWW.
Blende: weit geschlossen
Brennweite: kurz
Belichtung: zwohundertfünfundsechzig Sekunden
ISO: fuffzich
Keywords: bm Zeeland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
29.06.2020

Das ist pure Science Fiction... aus einem abgespaceten Movie, das einem mit Bilderwirbeln und Soundcollagen in den Sessel drückt...

"Nur wo Frank draufsteht, ist auch Frank drin."
Die Klammer, bitte. ( )
Dieter

PS: Was ein Glück, das sich diese ewig lange Brücke
in den 265 Sekunden kein Stück bewegt hat!

Martina C. Schiller
29.06.2020

Und dass diese Erkenntnis noch VOR Veröffentlichung Deines 25. Bildes zum Thema verschriftlicht wurde, ist doch wirklich hilfreich. ☺
Dieses ist heute der Viertelhundert angemessen perfekt und genial gestaltet! Was nicht zu beweisen, sondern so zu erwarten war.
LG Martina

MarioS
29.06.2020

Diese geniale Brücke gibt es ohne Autos nur bei dir und deinen Belichtungszeiten ;-) Wieder super gut. Grüße Mario

GuenterHoe
29.06.2020

Immer wieder toll anzusehen, deine Lieblingsbrücke.
VG Günter

Cor.Lin
29.06.2020

Ein visueller Augenschmaus in ruhigen Farben. Phantastisch in Perspektive und LZB-Umsetzung.
LG
Corinna

Verdella
29.06.2020

Diese Brücke, die in die Unendlichkeit führt, kann man glücklicherweise mit dem Auto erreichen. Ich würde sie mir gerne mal in natura ansehen, um zu sehen, ob ich sie wiedererkennen würde. Bisher kenne ich sie nur als Dein fotografisches Kunstwerk! Vermutlich wäre ich enttäuscht, weil vor Ort die LZB fehlen würde...:-)
VG Verena

Saba1012
30.06.2020

Die Brückenspannung zieht sich durch die ganze Aufnahme und nimmt mein Auge bis zum Horizont mit! Bin begeistert!
Gruß Sabine

WolfgangF
30.06.2020

Großartig - durch die LZB auf das wesentliche reduziert.
Gruß Wolfgang

Sonja Elayna
01.07.2020

Frank, wie immer eine super LZB über und unter dieser fotogenen Brücke.
LG Sonja