Beta Version

Blue Monday

Margot Kühnle
„Sehnsuchtsort Alghero, Lido m. Blick auf das Capo Caccia (Sardinien)“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-W50
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 6.3 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
30.06.2020

Hallo Margot,
da sind sehr viele unterschiedliche Blauschattierungen im Foto, sicher durch die unterschiedlichen Tiefen des Wassers.
Viele Grüße Wolfgang

Margot Kühnle
30.06.2020

Ja, Wolfgang, das ist so:
am flachen Ufer feiner Sand --> Felsbrocken (Verstecke für die Fische) --> Fahrrinnen für die Schiffe --> Meerestiefen. Ausserdem kommt es auf die Tageszeit an, woher Sonne und Licht einfliessen. Aber da kennst du ich bestimmt auch sehr gut aus. Freue mich, dass du auf mein Foto aufmerksam wurdest. Viele Grüsse schickt dir Margot

Cor.Lin
03.07.2020

Ach ja... seufzend betrachte ich Dein Sehnsuchtsbild... meine Füße kann ich momentan nur in einem Wassereimer auf dem Balkon abkühlen... Weite und Horizonte... gerade auf Pause... Nichtsdestotrotz träume ich mich in Deine wunderschöne Aufnahme hinein und vermeine das sanfte Plätschern des türkisfarbenen Wassers zu hören.
LG
Corinna