Beta Version

Wüsten

6146
„dead vlei“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 29.06.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
30.06.2020

Schlichtweg der Klassiker. Schön gezeigt.
LG aus SA
Willi

Piesl
22.10.2021

Wie bereits von Willi beschrieben ein Klassiker unter den Naturmotiven. Umso schöner das life selbst erleben zu dürfen.
Ein gelungener Bildaufbau, der viel Weite in diesem Areal zeigt. Und erstaunlich es gibt doch zeitweise ein bisschen Wasser am Himmel. Apropos: wenn das obere Drittel des Himmels weg wäre, würde die Dimension noch beeindruckender zur Geltung kommen denke ich.

Gruß Peter