Beta Version

Blue Monday

Frauke Arnold
„# u.a. Blau“


Meine photographischen Aquarelle entstehen bei der Beobachtung von Wasser, Licht und Reflexionen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: V-LUX 4
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 92.7 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Wasser, Licht,
Reflexionen, Blau, Formen
und Farben, Blue Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
29.06.2020

"Gekauft!" ...........

Einfach nur... gut, Frauke.
Herzlich
Dieter

Matthias Mörbe
29.06.2020

Im ersten Ansatz habe ich an Glaskunst gedacht. Wenn man das Motiv vergrößert, ist die Schärfe beeindruckend.
Es bleibt die Frage offen, wieviel Nachbearbeitung die Farbeffekte ggf. verstärkt.
Eine sehr ansprechende Arbeit, Gratulation!
LG
Matthias

chrys-photos
30.06.2020

Überzeugend. Wunderbare Farben. Ich fühle mich nach Venedig versetzt, wo ich ganz ähnliche Bilder gemacht habe. Die Drehung um 90 Grad ist zweifellos reizvoll, mir aber bei diesem Bild zu offensichtlich. Besten Gruß Chrys

Manfred Hartwig
06.07.2020

ein sehr schönes Ergebnis feinfühliger Bearbeitung, die gekippte Perspektive erzeugt eine angenehme Dynamik. LG Manfred