Beta Version

Blue Monday

bebte
„HAUS 5 var“


bitteschön einmal neu ausgerichtet ...
Vielen Dank für die Anregung ... Ihr habt mich überzeugt
https://www.fotoforum.de/community/foto/486866-haus-5?typ=profil&id=#center
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.06.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blue Monday, HAUS 5, neu
ausgerichtete Variante


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
30.06.2020

...hat schon meine Mutter gesagt: "Halt dich GERADE, Junge!"

:-)))
Bucklige Grüße
Dieter

Saba1012
30.06.2020

Habe das Vorläuferbild nicht gesehen - aber was ich hier sehe finde ich faszinierend!
Strukturen, Farben und Bildaufbau sind ein Hingucker!
Gruß Sabine

Sylvia Hartmann
30.06.2020

Diese Art Gerüste habe ich immer fasziniert bestaunt. Dieses wird durch die blaue Hülle noch attraktiver. Das Bild gefällt mir sehr.

Frage allgemein: bei ähnlichen Bildern stelle ich mir oft die Frage: "Soll ich noch verzerren und auch die seitlichen Linien genau vertikal ausrichten?"
Ich bin auf Feedbacks gespannt. :-) Danke.

Nora
30.06.2020

Oha, starke Darstellung. Gerüst mit einem grünen Blickpunkt. Viele Grüße Nora

Stefan Strobl
30.06.2020

Ich sitze nun schon einige Zeit vor beiden Versionen und kann mich nicht so recht entscheiden. Diese empfinde ich gerader und architekturgerechter. Aber oben, vor allem linksoben entsteht jetzt für mein Empfinden ein komprimierter Raum (wo vorher Weite war), der eine gewisse Gedrängtheit auf das ganze Bild überträgt. Die erste Version fesselt mich mehr, auch wenn sie technisch nicht ganz so perfekt ist.
Schöne Tage Stefan

Sonja Elayna
01.07.2020

Solche riesigen Gerüste aus Bambus habe ich noch nie gesehen. Die Gerüste mit den blauen Bauplanen sind ein echter Eye-Catcher.Klasse gesehen und präsentiert. Das mittlere Ausrichtung hat sich definitiv gelohnt.
LG Sonja

Manfred Hartwig
06.07.2020

die "geknitterten" Folien, das filigrane Bambusgerüst und die monotone Betonwand ergeben eine tolle Kombination. LG Manfred