Beta Version

Andere

Verdella
„Blick in den Tunnel“


Auf dem Weg vom Ruhrgebiet in Richtung Meschede im Sauerland gibt es auf der Autobahn 3 Tunnel.
Einen habe ich mal "mitgebracht". Mit der Lupe seid Ihr noch tiefer drin...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.06.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords: Tunnel, Autobahn, NRW,
Sauerland, Rahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.06.2020

Ein sehr gelungenes Foto mit großer Tiefenwirkung.
LG Günter

Gerhard Mielenz
30.06.2020

im McGraw-Tunnel, mittlerer Ring München, siehts auch so aus.........praktisch, aber ich fahr lieber oben, wo ich auch was seh :-)))

Wolfgang Kaeding
30.06.2020

Hallo Verena,
da ist ja gar nichts los auf der Autobahn, wie kann das angehen, die sind wohl alle an der Ostsee, die Lichtführung durch die Lampen bewirkt eine sehr schöne Tiefenwirkung.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
30.06.2020

Im Tunnel bin ich auch grad unterwegs...aber da herrschte Betrieb...hier sieht man dafür die Lichter um so besser...
schön schwungvoll...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
30.06.2020

Was machen denn die Frauen heute im Tunnel ?? (war gerade bei Brigitta im Schweizertunnel)
Blöde Frage von mir, Fotos natürlich, in ganz unterschiedlichen Sichtweisen.
BG Dieter

Dirk Rosin
30.06.2020

Gefaellt mir sehr gut, eine schoener blick in den tunnel.
lg dirk

Verdella
01.07.2020

Ich bedanke mich für Eure Kommentare und lege mal 'ne kleine Pause ein hier im FF...
VG Verena

u.rie
01.07.2020

Das grüne Licht sind hier schöne farbige I Tüpfelchen....das ganze mit einer Portion Dynamik...

Gruß Udo

Rullma
01.07.2020

Sooo leer - das ist sicher selten - aber so wirken die Lichter natürlich besonders gut.
LG Marie

Wilfried Pflüger
03.07.2020

Das Mitfahren auf dem Beifahrersitz reizt immer mal, wie auch hier, ein anderes Motiv aus zu probiere. Die grünen Lampen lassen dieses Bild leben.
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
03.07.2020

Alles im grünen Bereich dein Tunnelblick... Das Beifahren hat sich gelohnt!
LG peter

Gerd Kaars
07.07.2020

Hallo Verena
Dieses Foto ist Klasse !!
Sehr gut ist der Aufbau des Bildes sowie der Linienführung
Der Blick des Betrachters wird förmlich in das Foto hinein gezogen.
Toll gemacht!
LG Gerd