Beta Version

Andere

PeSaBi
„Hofgut Holzmühle 13 ... “


Auf Wiedersehen ! 
Die Säulen befanden sich am Ausgang (bzw. Eingang) und waren mit wunderbar duftenden Rosen bewachsen. 
Ende meiner doch gar nicht so kleinen Serie ... Danke an alle die die Serie mit Interesse verfolgt und kommentiert haben. 


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Holzmühle, Westheim,
Pfalz, Garten, Rosen,
Säule


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
30.06.2020

:-) die schale hat ähnlichkeit mit einem gesicht mit brille !!

Wolfgang Kaeding
30.06.2020

Hallo Petra,
da gebe ich Gerhard recht, die Schale sieht wirklich aus wie ein Gesicht mit Brille und auch eine Nase ist erkennbar. Jetzt ist Rosenzeit aber die mögen keinen Regen.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
30.06.2020

Hat Spass gemacht...und der Abschluss ist sehr charmant ...und sie riechen sicher wunderbar...die Rosen...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
03.07.2020

Hallo Petra, ich war in den letzten Tagen etwas sehr eingespannt, und hatte keine Zeit zum Kommentieren und Fotografieren. Diene Hofgut-Holzmühle-Serie, die mir sehr gut gefällt, habe ich aber mit Spannung verfolgt. Dieser Gartenbesuch war ein Füllhorn von schönen Motiven. Putten, Blumen, Orangen und der Pfau, der für Dich extra ein Rad schlug.
Viele Grüsse Wilfried

Moana
05.07.2020

Deine Serie habe Ich leider verpasst. Die Rosenblüten unter blauem Himmel sind sehr schön. Hier kann Ich mir gut einen quadratischen Schnitt vorstellen ohne den dunklen, unteren Teil.
LG Diana

PeSaBi
05.07.2020

@Diana: werde ich ausprobieren ... Danke Dir ! ... manchmal fragt man sich warum man nicht selbst auf die Idee kommt ;)
HG - Petra