Beta Version

Andere

brimula
„Subfloor“


Oder im Berg...
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Tunnel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.06.2020

zunächst Rätselhaft ... dann eine Ahnung ... lesen ... und dann Gewissheit ... sehr raffiniert ... und die Leuchtstreifen ziehen richtig in die Tiefe ... sehr gut !
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
30.06.2020

Hallo Brigitta,
da muss man aber mehr als einmal hinschauen um alles zu erkennen aber dann ist der Tunnelblick perfekt.
Viele Grüße Wolfgang

Dieter F.Grins
30.06.2020

Auch ein Tunnelblick kann für eine Blickerweiterung sorgen,
wird mir soeben klar.
BG Dieter

GuenterHoe
30.06.2020

Die Bremslichter hast du gut erfasst, wenn man genau hinsieht erkennt man sogar die Ausfahrt.
LG Günter

Verdella
30.06.2020

Da sind wir ja heute beide in bzw. auf den Tunnel gekommen, nur dass Du mehr Auto mit drauf hast! :-)
VG Verena

Dieter Wagner
30.06.2020

Ein "Risikofoto", Brigitta.
...und das Risiko wurde belohnt...!

:-)
Dieter

khm
01.07.2020

Geschickt gemacht diese Aufnahme.
Gruß Kalle

Rullma
01.07.2020

Ohne Hinweis muss man erst einmal länger rätseln,aber du lenkst ja auf die richtige Fährte.
LG Marie