Beta Version

Andere

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, Hanau,
Rassismus, Hass


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.06.2020

Ein beeindruckendes Dokument gegen Rassismus
LG Günter

Wolfgang Kaeding
30.06.2020

Hallo Barbara,
das ist eine sehr beeindruckende Aufnahme zu diesem Thema.
Viele Grüße Wolfgang

Saba1012
01.07.2020

Beeindruckende Aufnahme! Zuerst blicke ich in neun Portraits unterschiedlicher Menschen. In ihren Gesichtszügen erkenne ich verschiedene ethnische Wurzeln und muss aufpassen, sie nicht vorschnell in Schubladen einzusortieren. Mein Blick wandert nach unten und ich sehe ihre Namen und vertrocknete Blumen ....
Nachdenklich
Sabine

Saba1012
01.07.2020

Und beim nachträglichen Lesen der Keywords entschlüsselt sich dein Bild. Eine Art Denkmal, was den Getöteten ein Gesicht gibt!
Sabine

khm
01.07.2020

Da jagt einem ein Schauer über den Rücken . . .
Gruß Kalle

Sonja Elayna
01.07.2020

Gute Aufnahme, mit Aussage auf Höhe der Zeit!
MarioS hat vor einigen Tagen ebenfalls dieses Graffito aus einer anderen Perspektive präsentiert.
LG Sonja

Dieter F.Grins
02.07.2020

Überzeugendes Zeitdokument.
BG Dieter

Fritze
04.07.2020

Ich finde es gut, dass diese Gedenkstätte von einem Künstler geschaffen wurde und uns diese unfassbare Tat vor Augen führt und dass Mario und Du uns diese Gedenkstätte hier in der ffC näher bringt.
LG Ernst