Beta Version

1/6 Sekunde

KrysN Photographie
„KrysN_Im Mohnrausch (4)“



Angeregt von Verenas Wischerbildern, habe ich mich auch einmal wieder an der 1/6 Aktion versucht. Mir kam ebenfalls zu Gute, dass ein ordentlicher Wind wehte. Der Nachtteil ... die zarten Mohnblüten sind jetzt vom Winde verweht.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 30.06.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: ISO 50
Keywords: Feld, Mohn, Wind


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.07.2020

grundsätzlich auch ein schönes und gutes Bild ... mein Favorit wäre dann aber doch das #1... ich liebe dort die Klarheit und den Wolkenhimmel :))
HG - Petra

arteins
01.07.2020

Ein gut gelungenes Fotoaquarell.
LG Wolfhart

Rullma
01.07.2020

Mancher Maler würde so ein Bild gerne herstellen, feiner Impressionismus, den ich mir auch ohne Himmelanteil gut vorstellen kann.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
01.07.2020

Hallo Krystina,
ein starker Wischer, keine Frage und sicher muss man fotografisch auch alles einmal ausprobieren aber ich bevorzuge gestochen scharfe Fotos und daher war die andere Version von Dir mein Favorit.
Viele Grüße Wolfgang

chrys-photos
01.07.2020

Man sieht und fühlt förmlich wie die zarten Mohnblüten verweht werden. Ich empfinde die Farben als etwas zu blass, aber ansonsten ein schöner Wischer. Besten Gruß Chrys

GuenterHoe
01.07.2020

er wind als Maler, ein klasse Foto.
LG Günter

Nora
01.07.2020

Jetzt stelle ich mir vor, ich stehe am Fenster geschützt und schaue nach draußen in den Sturm. Sehr schön.
Viele Grüße Nora

Sonja Elayna
01.07.2020

Der Wind hat gemalt ... und du hast es klasse eingefangen.
LG Sonja

Dieter F.Grins
01.07.2020

Der Rausch verursacht wenigstens keine Kopfschmerzen.
Hier bei uns ist der Mohn auch schon verrauscht.
BG Dieter

Jochen Schmidt
23.07.2020

Hallo Krystina,
wunderbare Arbeit.
In dieser Technik (Langzeit,Verwischungen) wie auch dein Mohnrausch2, experimentiere ich auch gerne.
Dein bemerkenswertes Portfolio beweist, das du auch auf anderen Gebieten ein Meister bist.
LG Jochen

Sanny
17.08.2020

Wunderschön ... wie ein Gemälde ... mit den stärkeren Gräsern im VG und den leichten Mohntupfern perfekt !
LG Sanny