Beta Version

Andere

brimula
„Verschieden“


All die Streifen...
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.07.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Autobahn Baustelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
01.07.2020

Manche Straße bieten sich mit ihren vielfältigen Kennzeichnung wirklich als Motiv an - man darf aber nur Beifahrer sein.
LG Wolfhart

Gerhard Mielenz
01.07.2020

weiss kennt man ja aus deutschland, orange ist bestimmt für holländer und schwarz......hmm, da fällt mir nix ein dazu,ich würd's für alle übrigen nationen nehmen. wenn sich ein jeder an seinen markierung hält, kann gar nix passiern :-)))

PeSaBi
01.07.2020

Weiß ist ja "normal" ... die Roten würde ich für Baustellenkennzeichnungen halten ... ansonsten bewundere ich die Leere der Straße ...
HG - Petra

khm
01.07.2020

Etwas verwirrend, da muß man sich schon auskennen.
Gruß Kalle

GuenterHoe
01.07.2020

Da war Jemand nur Weiß zu langweilig.
LG Günter

Sonja Elayna
01.07.2020

Oh, das ist verwirrend mit all diesen Streifen!
Hoffe, du hast den Überblick behalten! Sehr gut gesehen und fest gehalten.
LG Sonja

Dieter Wagner
01.07.2020

...passt in keine Schublade.
Und ist richtig gut!

:-)
Dieter

Verdella
03.07.2020

Beifahrer zu sein hat was, oder? Eröffnet einem völlig neue Möglichkeiten, d.h. Perspektiven und Motive, wie Du hier sehr schön beweist!
VG Verena

Werner Schabner
05.07.2020

Manche Baustellen sind ja dermaßen verwirrend, daß man sich wundern muß, daß nicht mehr passiert. Unser regionales Beispiel ist die Baustelle am Aachener Kreuz. Eine Baustelle, die schon viele Jahre existiert und wahrscheinlich nie fertig werden wird. Zeitweise waren die Verkehrsverhältnisse jede Woche anders.
Von der Leverkusener Brücke mag man gar nicht mehr reden.
Hier ist ja zumindest wenig Verkehr (Coronabedingt?). Die Markierungen sind sehr interessant.
LG Werner