Beta Version

Situationen

Charly Creativ †
„Seifenblasen“


 *** Bitte auch die Lupe benutzen ! Danke ! +++
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 01.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
01.07.2020

Allein schon die Größe ist beeindruckend, der Konstrukteur anscheinend auch.
Gruß Kalle

brimula
01.07.2020

Herrlich diese Regenbogenfarben...und beeindruckend die Grösse der Seifenblasen...das macht Spass...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
01.07.2020

Er scheint überrascht von der Größe zu sein und wundert sich dass sie noch nicht geplatzt ist.
BG Dieter

Verdella
03.07.2020

Tolles Bild, lieber Charly, vor allem sehr schön farbenfroh, sowohl die riesige Seifenblase als auch ihr Produzent!
VG Verena

Werner Schabner
05.07.2020

Das nenne ich mal Seifenblasen! Schönes Bild!
VG Werner