Beta Version

Vögel

Piesl
„Gierschlunde“


Nach über einem Jahr war ich wieder einmal bei den Purpurreihern an ihrer kleinen Brutkolonie. Die Jungen beginnen mit den ersten Flugübungen, sitzen sonst aber zeimlich gelangweilt auf ihren Nestern. Erst wenn ein Altvogel mit Futter einfliegt geht richtig der Punk ab.
Ein Wunder, dass das bei all den spitzen Schnäbeln und dem erbarmungslos wilden Draufreingehacke noch alle ihre Augen haben.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.07.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-14
Blende: f/5.6
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 640
Keywords: Wildlife, Purpurreiher,
Wasservögel, Auenland,
Altrhein, Fütterung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!