Beta Version

kultiviertes Land

EsKa67
„Vor Dem "Roten Teppich"“


Hier die Auflösung des Rätselbilds von gestern. Detail eines Gerstenfelds.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 01.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 800
Keywords: Nutzpflanzen, Getreide,
Gerste, Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.07.2020

ja, da war alles klar gestern ;)) ... und heute wirbelst Du es durcheinander ;)) ...
und ich muß zugeben in rot gefiel mir der "Teppich" besser ... der beige ist doch allenfalls ein "Fußabtreter" ;))))
mein Schmunzler des Tages !
HG - Petra

KrysN Photographie
01.07.2020

Ups, also wenn ich ehrlich bin, wäre ich nicht ansatzweise auf Gerste gekommen ;-) ... Ich finde es aber eine schöne Detailaufnahme des Getreides. LG Krystina

Sonja Elayna
01.07.2020

Das ist die Natur mit feinem Schärfeverlauf :-).
Der Rote Teppich ist der Hingucker.
LG Sonja

GuenterHoe
02.07.2020

Sehr schön, mit diesem Schärfeverlauf.
LG Günter

khm
02.07.2020

Der rote Teppich sollte wohl eine Einladung zur Mahd an den Landwirt sein . . . bin reif.
Gruß Kalle