Beta Version

1/6 Sekunde

Saba1012
„Waldlichtung mit Fingerhut“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 01.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten563
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/9
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bebte
02.07.2020

eine feine Waldimpression herrlich stimmungsvoll ....
ich habe einen großen Waldgarten in dem es gerade genau so ausschaut... Digitalis blüht in allen Nuancen

Diese Blütenpracht in der Unschärfe zu zeigen erzeugt eine märchenhafte Stimmung ...
Mir gefallen auch besonders die harmonischen Farben ..
LG Beate

Martina C. Schiller
04.07.2020

Das ist eingelungener Wischer, liebe Sabine. Vor allem die Fingerhut-Wiese vorn zusammen mit dem Wald im Hintergrund "malt" ein Bild mit Tiefe. Gefällt mir sehr!
LG Martina
P.S.: Ich hatte mal ein Riesenglück mit einem roten Waldwischer, falls Dich dies interessiert:
https://www.fotoforum.de/community/foto/443656-wald-im-abendrot?typ=albu...

Werner Heinrichs
06.07.2020

Eine gelungene Studie, gerade auch was dem Bildaufbau betrifft, der trotz des Verwischens noch gut zur Geltung kommt.
Herzlichen Gruß Werner

gatierf
21.07.2020

Fingerhut mal verwischt und anders, ein feines Waldgemälde ist herausgekommen!
LG peter