Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Köcherbaumwald“


... in der Nähe von Keetmanshoop im Süden von Namibia
ist ein besonderes Erlebnis.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 01.07.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.07.2020

Das ist ein wunderschöner Anblick, lieber Dieter. Als Silhouetten im Schein der auf- resp. untergehenden Sonne sehen die Bäume wie die Graphik eines Künstlers aus. Der Künstler bist in diesem Fall Du, der das gesehen, eventuell abgewartet und perfekt ins Bild gesetzt hat. L G von Gisela

GuenterHoe
02.07.2020

Eine interessante Landschaft in einem schönen Licht.
VG Günter

Udo Straßmann
02.07.2020

Traumhaftes Namibia.
VG Udo

Wolfgang Kaeding
02.07.2020

Hallo Dieter,
ein sehr schönes Foto und eine beeindruckende Landschaft dort. Ich habe dort auf dem Campingplatz campiert und mich nachts in der Dunkelheit verlaufen, war spannend bis ich das Zelt wiedergefunden habe.
Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
02.07.2020

Fernweh !! Tolles foto.
lg dirk

chrys-photos
02.07.2020

Traumhafte Situation.Schön diese Baumgestalten die sich gegen gegen den warmen Himmel abzeichnen. Gut, dass Du die untergehende Sonne noch erwischt hast. Wenige Minuten später ist sie weg. Besten Gruß Chrys

Jürgen Grandeit
02.07.2020

Hallo Dieter,
da hatten wir beide wohl fast die gleiche Idee hinsichtlich des Motivs und Standpunktes. Trotzdem 2 sehr unterschiedliche Resultate.

https://www.fotoforum.de/community/foto/480256-against-sun?typ=profil

Liebe Grüße
Jürgen

KrysN Photographie
02.07.2020

Der berühmte Köcherbaumwald in Silhoutte vor einer traumhaften Abendstimmung. VG Krystina

Dieter Wagner
02.07.2020

Einer, der noch nie "vor Ort" gewesen ist, betrachtet sich dieses Bild aus einer anderen Welt mit großen Kinderaugen (oder Greisenaugen?) und ist einfach hin und weg...

Ob Szenerie oder fotografische Wiedergabe - beides absolut faszinierend! ( )

Herzlich
der Namensvetter

Cor.Lin
03.07.2020

Fast vermeine ich die Titelmusik von "Jenseits von Afrika" zu hören... Was für eine unglaubliche, fast unwirklich scheinende Silhouette dieser Bäume in diesem starken Licht.
LG
Corinna

Manfred Hartwig
05.07.2020

der Köcherbaumwald im Sonnenuntergang ist ein intensives Erlebnis - zum Fotografieren und einfach nur Genießen. Du hast die Stimmung dieses einmaligen Biotops sehr schön festgehalten. LG Manfred

Barbara Weller
08.07.2020

In Gedanken bin ich jetzt bei meinem letzten Sundowner an diesem wunderbaren Ort...
LG, Barbara