Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Ackerwinden-Bunteulchen ... “


und da ich es nicht lassen kann, gibts doch noch ein schöneres Foto hinterher ... 
Das Ackerwinden-Bunteulchen ist ein treuer Begleiter ... soll heißen ich sehe es jedes Jahr ... dieses Jahr ist dennoch besonders ... so früh im Jahr habe ich es bisher noch nicht gesehen und so zahlreich auch noch nicht ... es ist mir seit Ende April bereits mehrfach vor die Linse gekommen ... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 02.07.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Ackerwinden-Bunteulchen,
Eulenfalter, Falter,
häufig, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
02.07.2020

ich les immer Bunte-Ulchen, aber das ist verkehrt, gell :-)))

khm
02.07.2020

Schade, hat sich mir noch nicht vorgestellt. Ein bübsches Tierchen.
Gruß Kalle

brimula
02.07.2020

Ein lustiges Eulchen...mit seine riesen Augen sieht es dich sicher genau...hübsch auf dieser Blüte und ein guter Schärfeverlauf...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
02.07.2020

Sehr schön die Diagonale durch die Blüte und wieder der gelungene Schärfeverlauf; dazu natürlich der hübsche kleine Falter. VG Krystina

Wilfried Pflüger
03.07.2020

Ein feiner Schärfeverlauf bei diesem Falterportrait.
Viele Grüsse Wilfried

Moana
05.07.2020

Deine Insekten -Vielfalt ist unglaublich und Dein Foto wirklich schön.
LG Diana