Beta Version

Black Friday

gatierf
„Stürmische Wetterau “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.07.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Wetterau, Hessen,
Windräder, Windpark,
Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
03.07.2020

Dem Rahmen kann ich auch nichts abgewinnen, aber das Bild (das leider fast erdrückt wird) ist klasse. Steht im HG dort noch ein Strommast alter Generation? Das wäre das i-Tüpfelchen.
LG Martina

brimula
03.07.2020

Er ist wirklich zu dominant...stiehlt dem schönen Bild der tollen Stimmung die Schau...feines Licht am stürmischen Himmel...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
03.07.2020

Eine feine Landschaftsszenerie die die Wetterdramatik bestens vermittelt.
Viele Grüsse Wilfried

W. Franke
03.07.2020

Der Bildaufbau ist super und die Wolken tragen nicht unerheblich dazu bei, dass man sich das Bild länger anschaut.
LG aus SA
Willi

Verdella
03.07.2020

Sehr schön dramatisch der Wolkenhimmel, klasse präsentiert mit den Windrädern und dem Rahmen!
LG Verena

Manfred Hartwig
03.07.2020

Motivaufbau und Stimmung sind klasse - das Wetter kommt richtig gut rüber. Etwas weniger Rahmen... ist Geschmackssache. LG Manfred

Dieter F.Grins
03.07.2020

Bei so einem Wetter leisten sie 100%. Vom Rahmen können sie ruhig einiges an Energie ins Netz speisen.
BG Dieter

Cor.Lin
03.07.2020

Die Wolkenberge, die über der Ebene stehen, hast Du zusammen mit den Windrädern sehr dramatisch ins Bild gesetzt. Einfach stark und energiereich.
LG
Corinna

Buschette
03.07.2020

Starkes Bild !
Mir gefällt auch dieser breite Rahmen .
LG mit ( ) Werner

Stefan Strobl
03.07.2020

Stoisch, dramatisch, fast schön romantisch, wie sie Wind und Wetter trotzen.
P.S.: Wenn schon Rahmen, dann so.
Schöne Tage Stefan

Fritze
03.07.2020

Rahmen sind immer wieder eine Diskussion wert ... ich für meine Teil finde, dass er die Bildaussage unterstreicht ...
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
04.07.2020

Ein sehr gut ins Bild gesetzter Wolkenhimmel der nichts Gutes ahnen läßt, da müssen die Windräder ja zur Höchstform auflaufen.
Viele Grüße Wolfgang

Big Joe
05.07.2020

Dramatisch & man hat sie sicherheitshalber auf
Durchlass gestellt, auf jeden Fall wirken die
Rotorblätter auf mich, so ..!!
Die Szene erinner mich auch an meinen Kreis, der zwar
noch leicht bestückt ist, aber er ist..!! Solarparks wären
mir lieber, der Vögel & Kleinlebewesen, am Boden..!
Ganz Klasse durch die hellen Wolkenabschnitte, die der
Rahmen dann noch unterstreicht...
Gefällt mir TOP, lieber Peter !!
LG, Joe