Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 03072020 - Fritze“


"Fahrrad"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Porträt, Charlotte,
Fahrrad, Boket


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
03.07.2020

Verträumt schönes Porträt mit dem Fahrrad als beiläufigem Hintergrund. Da es kein Herrenrad ist, scheint es auch von ihr benutzt zu werden...
LG peter

Martina C. Schiller
03.07.2020

Mich fasziniert das HG-Bild noch mehr als das schöne Portrait. Außergewöhnliche Kombination mit besonderer Ausstrahlung.
LG Martina

brimula
03.07.2020

Cooler Titel...und ein ganz feines Portrait der hübschen jungen Dame...

VG Brigitta

Verdella
03.07.2020

So hübsch Dein Model ist, die Silhouette des Fahrrads stielt ihr fast die Show!
VG Verena

Hans-Joachim Heller
03.07.2020

"Brille" Fielmann?
Ein schöner und sehenswerter BF-Beitrag***
Gruß
Hans

MarioS
03.07.2020

Ernst, das ist eine klasse Idee: die Silhouette der Brille wiederholt sich im unscharfen Hintergrund. Dein gewählter Bildschnitt ist hervorragend gewählt. LG Mario

doro
03.07.2020

So weich.... Charlotte spielt für mich die Hauptrolle...das Bokeh, das weiße Fahrrad ist aber sehr schön.
LG Dorothee

khm
03.07.2020

Na ja, ob das Fahrrad hier der Mittelpunkt ist wage ich zu bezweifeln - aber warum nicht. Das Portrait an sich finde ich ausgezeichnet.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
03.07.2020

Ihr Traum wird in Erfüllung gehen. Kann man dem Lächeln widerstehen??
BG Dieter

MacMirko
03.07.2020

Wirklich hübsch und toll ausgestattet! – Aber auch die junge Dame im Vordergrund ist sehenswert :-)
VG aus HH

Dirk Rosin
03.07.2020

Stark mit dem HG !!!
lg dirk

Rullma
03.07.2020

Ein schönes, natürliches Porträt mit spannendem Hintergrund.
LG Marie

Buschette
03.07.2020

Ein ausgezeichnetes Porträt der hübschen Charlotte .
Die Idee mit dem Fahrrad ist grossartig !
LG mit ( ) Werner

Johann P. Gebhardt
03.07.2020

Charlotte is back! Immer sehenswert, auch mit Fahrrad.*
LG Hans

LichtSpielHaus
03.07.2020

außergewöhnlicher Titel für ein solches Bild, sehr gelungen. Gruß Volker

HorstN
03.07.2020

Bärbel sagt es ... Ein Ernst-Foto ... :-) Wunderschönes Portrait!
LG Horst

Big Joe
03.07.2020

Der Blick sagt alles ;-)...
Das Fahrrad als kleine Beilage ^^
Sie hat sich stark verändert, ..schöner & reifer !!
So eine liebliche Nichte hat nicht jeder, lieber Ernst :-)
Ganz feines Portrait !!
LG, Joe

Wolfgang Kaeding
04.07.2020

Hallo Ernst,
ein schönes Model hast Du hier und dieses sehr gut ins Bild gesetzt aber irgendwie geht der Blick immer wieder zum Fahrrad.
Viele Grüße Wolfgang

bebte
05.07.2020

ein ideenreiches, kreatives Portrait von bester Qualität und mit besonderer Wirkung...
Der HG ist natürlich auch sehr interessant, aber Du hast es geschafft, dass er dort bleibt und dem hübschen Modell eine dezente Bühne bietet …
LG Beate

Barbara Weller
08.07.2020

Ein sehr natürliches Portrait und der Bildschnitt gefällt mir ebenfalls.
LG, Barbara

scheva
28.07.2020

Du hast SIE wunderbar ins Bild gesetzt - der HG macht das Porträt sehr besonders !
LG Eva