Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Lago Argentino“


PATAGONIEN

B.F. 03-07-2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
03.07.2020

Dramatisch schöner Anblick dieser südamerikanischen Landschaft mit den triftenden Eisbrocken! Ein Motiv zum Sattsehen!
LG peter

Martina C. Schiller
03.07.2020

So viel Schönheit am Ende der Welt ... hoffentlich noch für länger. Superschönes Bild!
LG Martina

brimula
03.07.2020

Muss schon eine tolle Ecke sein auf unserem Planeten...und das ist ein tolles Bild der Eisberge in diesem Licht...

VG Brigitta

Wilfried Pflüger
03.07.2020

In der Lupenansicht ist das Bild wirklich noch viel beeindruckender.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
03.07.2020

Lieber Dieter, ich bin immer wieder überrascht, wo Du schon überall warst und ich freue mich, dass Du uns daran teilhaben lässt, auch an diesen imposanten Eisbergen!
VG aus Deiner ehemaligen Heimat von Verena

KrysN Photographie
03.07.2020

Unglaublich beeindruckend diese Land- und Eismassen. Mit dem kontrastreichen s/w untermalst Du diese Szenerie. VG Krystina

u.rie
03.07.2020

Obwohl ich mir diese Eislandschaft auch in Farbe vorstellen kann...auch ganz großartig auch in SW ...

Gruß Udo

GuenterHoe
03.07.2020

Ein wunderschönes Landschaftsfoto und hervorragender Beitrag.
VG Günter

Big Joe
03.07.2020

Auch die werden immer weniger ;-((
Klasse von Dir noch festgehalten, Dieter !!

BG, Joe

khm
03.07.2020

Außergewöhnliches Licht- und Schattenspiel. Großartig.
Gruß Kalle

MacMirko
03.07.2020

Eine perfekte Belichtung und das Motiv ist sowieso grandios!
VG aus HH

Jürgen Grandeit
03.07.2020

Hallo Dieter,
klare, saubere Luft, Sonnenschein, Gletschereis und fotografisches Können sind die Zutaten für ein Bild, das Sehnsüchte weckt.
Liebe Grüße
Jürgen

Dirk Rosin
03.07.2020

Hammer dieser anblick von gigantisch schoener natur.
lg dirk

Buschette
03.07.2020

Eine grossartige Erinnerung an Patagonien .
Klasse !
LG Werner

HorstN
03.07.2020

Immer wieder schön! Da möchte ich auch mal hin!
LG Horst

Udo Straßmann
03.07.2020

So viel Schattierung im Eis, welches wie ein Gebirge wirkt...
VG Udo

Fritze
03.07.2020

Das 1/7, was aus dem Wasser ragt, ist schon so mächtig ...
LG Ernst

Saba1012
04.07.2020

Dein Eisberg in SW ist großartig! So viele Graustufen und Strukturen! Aber auch in Farbe sieht diese Landschaft bestimmt grandios aus!
Gruß
Sabine

Wolfgang Kaeding
04.07.2020

Hallo Dieter,
das sind Eisberge die einen überwältigen beim Anblick und leider hören wir, dass sie nun langsam verschwinden, die Aufnahme wirkt auch wie ein kleines Gebirge.
Viele Grüße Wolfgang

Dieter Wagner
10.07.2020

Oh Mann - - - - - -
Da bin ich ganz still und demütig.
Was ein Bild, lieber Namensvetter! ( )

Herzlich