Beta Version

Black Friday

Wilfried Pflüger
„Fahrwerke“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: SM-A505FN
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 3.9 mm
Belichtung: 1/380 sec
ISO: 40
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.07.2020

Lieber Wilfried, schön dass Du wieder da bist und danke an dieser Stelle für die vielen Kommentare, die Du mir beschert hast. Das ist wieder ein tolles Technikmotiv mit einer eindrucksvollen Perspektive und passender Bea. Ich bewundere immer wieder Deinen Blick dafür, ich würde sowas wohl übersehen...:-)
VG Verena

PeSaBi
03.07.2020

mein erster Gedanke war: auch parken will gelernt sein ... ich hielt es zunächs für perfekt geparkte Roller ... aber je länger ich es anschaue ... hmmm ? ... vielleicht Einkaufswagen vor denen Du in die Knie gegangen bist ? ... jedenfalls ein tolles Motiv mit guter BEA.
HG - Petra

MarioS
03.07.2020

Wilfried, warst Du wieder shoppen? Klasse Perspektive gewählt und die Bildbearbeitung ist extrem markant. Sehr ansprechend. Grüße Mario

Manfred Hartwig
03.07.2020

die Perspektive macht das Motiv aus - dafür kann man auch mal auf die Knie gehen, dazu die sehr passende Bildbearbeitung - klasse Foto. LG Manfred

Gerhard Mielenz
03.07.2020

ganz stark bearbeitet !!!!!
im vorschaubild dachte ich noch an eine parade von vespa motorrollern :-))

gatierf
03.07.2020

Ein Blick unter die Einkaufswagen der sich gelohnt hat und diese aus einem anderen Blickwinkel zeigt. Die skizzenhafte Bearbeitung setzt Akzente und macht sich prima zum schwarzweißen Freitag!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende Wilfried :-)
LG peter

brimula
03.07.2020

Soweit hinunter habe ich mich nie gebückt...ein Fehler wie man sieht..sie sehen klasse aus...aus dieser Perspektive und mit dieser Bearbeitung...

VG Brigitta

jk26
03.07.2020

Ein schönes Foto in toller Bearbeitung und Perspektive. So sieht es aus wie gemalt.
VG Jutta

MacMirko
03.07.2020

Richtig gut gesehen dieses klasse Motiv. Und auch die grobkörnige Umsetzung macht Laune.
VG aus HH

Dieter F.Grins
03.07.2020

Hallo Wilfried,
da hast du den Dingern aber einen besonderen Look verpasst. Gefällt mir. (und es zeigt auch, dass du noch fit bist-ich könnte das nicht mehr)
BG Dieter

Dieter Wagner
03.07.2020

Die parken doch vor dem Supermarkt?
...unsere alltäglichen Traumwagen.
Alle haben's vor der Nase, kaum einer sieht's, Wilfried tut's.

Beste Grüße
Dieter

Buschette
03.07.2020

Tolle Bearbeitung und die passende Perspektive !
LG Werner

Stefan Strobl
03.07.2020

Toll fotografiert und mit der klasse Bea nochmals aufgewertet.
Schöne Tage Stefan

Kalmbachg
03.07.2020

ein alltägliches Motiv in einer ungewohnten Pespektive in einer starken Bearbeitung
viele Grüße Gottfried

Big Joe
03.07.2020

Der Blick aus der Einkaufsperspektive :-)
Fast symmetrisch, wenn die Leutchen nach dem
Einkauf die Räder ausgerichtet hätten :-)
Fein mal diese Art Fahrwerke zu erfassen !
TOP Wilfried !!
BG, Joe

Frank W. aus L.
04.07.2020

An jedem dieser Wagen ist bestimmt eine der Rollen verklemmt :)
Schöne Tiefenwirkung in dieser Arbeit.

frasiemue
05.07.2020

... PASST! ... so ist unser Leben heute ... oder auch anders gesagt, manches Rad steht wohl noch still. Es wird noch dauern, bis "Rubel" & Räder wieder rollen ... ob dann wie gewohnt oder auch ganz anders wird sich zeigen :) ...
... und aus der Dackelperspektive wird alles erst so richtig "in´s BIld gerückt" ... fantastisch!
Gruß
Siegbert

Barbara Weller
08.07.2020

Die Perspektive ist neben der Bildbearbeitung gut.
LG, Barbara

Cor.Lin
10.07.2020

Und das Gute (Motiv) liegt so nah... direkt an den Füßen beim nächsten Supermarkt!!! Die Umsetzung mit der groben Körnung betont den "casual style" dieses sonst fotografisch eher ignorierten Wägelchen.
Klasse und kreativ!
LG
Corinna

bebte
10.07.2020

sieht aus wie geparkte Einkaufswagen ..
Die Bearbeitung und der tiefe Blick machen es interessant.
LG Beate

Nora
11.07.2020

Optimal eingeparkt und bereit für den nächsten Kunden. Die Körnung passt wirklich gut.
Viele Grüße Nora