Beta Version

Black Friday

bebte
„LINIENTREU“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.07.2020

Tolle Perspektive, die Linien und Schatten hast Du sehr gut gesehen. Auch Deine Bearbeitung hat was, wirkt irgendwie irreal, als wäre man in Trance oder hätte etwas zu viel getrunken...:-)
VG Verena

KrysN Photographie
03.07.2020

Sehr schöne Bildidee und Umsetzung in klare grafische Elemente. VG Krystina

Manfred Hartwig
03.07.2020

Motiv erkannt und prima umgesetzt - sehr schön. LG Manfred

Dieter Wagner
03.07.2020

Linientreu und gestaltungskompetent....!
Lediglich "Der Mann ohne Oberleib" scheint
nicht ganz sicher auf den Beinen zu sein.
Traumhaft.

:-)
Dieter

Martina C. Schiller
03.07.2020

Ein tolles Motiv, auch und gerade ohne Oberkörper! Der Kontrast ist gut rausgearbeitet und die Vignette verändert auf spannende Weise die Bildwirkung, ist mir allerdings etwas zu breit/dominant.
LG Martina

Buschette
03.07.2020

Ausgezeichnete grafische Darstellung in bestem SW !
LG Werner

Udo Straßmann
03.07.2020

Aber die Linie ändert sich schon mal...
VG Udo

Saba1012
03.07.2020

Ein fotografischer Leckerbissen!
Gruß
Sabine

Fritze
04.07.2020

Die Unschärfevignette verstärkt in hervorragender Weise den Bildeindruck!
LG Ernst

bebte
04.07.2020

.
@ danke Dir EdE für Dein Interesse an meinem Foto...

Die Vignette habe ich natürlich ganz bewusst so gewählt.
Sie sollte nicht unauffällig und eingepasst sein, sondern deutlich und optisch die Widrigkeiten aufzeigen, die es mitunter schwer machen seine Linientreue umzusetzen …
Es ist für mich ein Gestaltungsmittel das auf diesem Foto durchaus sehr auffällig sein soll.
LG Beate

Barbara Weller
08.07.2020

Der Bildschnitt ist gut.
LG, Barbara

Peter Eschweiler
22.07.2020

Ganz stark ! Und der TITEL
Peter