Beta Version

Black Friday

Big Joe
„Big Br.......“



https://youtu.be/NRtn-8aPaao

Allen einen wunderbaren Freitag.
möge er uns zur Freude dienen ;-)


BF-03.07.20


Meine ART der Fotografie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF-S 18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/14
Brennweite: 18mm
Belichtung: 1/0.5 sec
ISO: 200
Keywords: BF-03.07.20, Joy, SW,
Japan, Big Joe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.07.2020

Hallo Joe,
schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. Ein von dir gewohnt interessantes spanendes Foto. Vielleicht ist ja mein Enkel dort irgendwo zwischen den vielen Menschen.
Herzliche Grüße Günter

Wilfried Pflüger
03.07.2020

Hi Joe, fein das Du mal wieder reinschaust. Zum BF eine starke SW-Bearbeitung von Dir, eben Deine Art von ART.
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
03.07.2020

Sie scheinen Spass zu haben...da war die Welt wohl noch in Ordnung...in unverkennbar deinem Stil...
Hab auch Du einen Sommertag wie aus dem Bilderbuch...
erfreulich und schön...

Gruss Brigitta

MacMirko
03.07.2020

Das Bild auf einer Riesenleinwand auf einer riesigen weißen Wand: Top! (wie immer)
VG aus HH

Dieter F.Grins
03.07.2020

Hi, BJ is back. Unverkennbar. Klasse.
BG Dieter

Manfred Hartwig
03.07.2020

ja - deine Art der Fotografie ist lebendig und ungewöhnlich und damit richtig gut. LG Manfred

EsKa67
03.07.2020

Beeindruckend bearbeitetes Wimmelbild, das durch den Titel ein ganz anderes Gefühl erzeugt als es bei den Passanten wohl vorgeherrscht hat. Sehr stimmig umgesetzt, Joe. LG, Sabine

Dirk Rosin
03.07.2020

Ein foto das zum laenger anschauen einlaedt. Ein foto mit aussage ! Sehr gut. Bislang mein BdT !
lg dirk

Rullma
03.07.2020

Es gibt viel zu sehen in dieser Straßenszene, lebendig, positiv , spannend und künstlerisch gestaltet. Klasse!
LG Marie

Buschette
03.07.2020

Exzellente Arbeit in deinem ganz eigenen Stil !
Schön , wieder etwas von dir zu sehen .
LG mit ( ) Werner

Stefan Strobl
03.07.2020

Du weckst meine Sehnsucht nach Asien und einem Leben nach Corona. Und der Titel baut noch einen zweiten Schauplatz auf. Dass Big Br... immer und überall zuschaut und alle Daten auswertet, ist, befürchte ich, unabwendbar. ( ).
Schönes Wochenende Stefan

KrysN Photographie
03.07.2020

Ein absolut überzeugendes Street, was wieder die Hektik und das tägliche Leben des Alltags zeigt und über allem wacht Big B... und auch der Song dazu gefällt mir sehr gut. VG und ein schönes Wochenende. Krystina

Verdella
03.07.2020

So ein menschliches Gewimmel habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen. Danke, dass Du uns vor Augen führst, wie das Leben vor Corona aussah. Mit Deiner tollen und typischen Bearbeitung ein echter Augenschmaus!
VG Verena

PeSaBi
03.07.2020

Ein herrliches "Wimmelbild" bei dem es viel zu entdecken gibt ... und Big Brother schaut auch schon ganz interessiert ;)) ...
schön wieder mal was von Dir zu sehen und auch Dir einen schönen Freitag, sowie WE !
HG - Petra

gatierf
03.07.2020

Schwungvoll und dynamischer geht es wohl nicht ein Street zu zeigen. Obwohl alles etwas chaotisch wirkt erkennt man doch eine wohl durchdachte Strategie bei der Aufnahme. Der ruhende Pol ist der Herr auf dem Plakat oder Display der alles überschaut.
LG peter

Fritze
03.07.2020

Japan (Tokio?) vor Corona, Joe ART-gerecht aufbereitet ... ganz großes Kino!
LG Ernst ()

HorstN
03.07.2020

Einfach nur GUT und UNVERWECHSELBAR!
LG Horst

Martina C. Schiller
03.07.2020

Ach ja, lieber Joe, Deine ART der Fotografie spricht mich immer wieder an. Hier ensteht ein special effect wie im Film, spannend in der Wirkung. Das Plakat im HG, das zur Namensgebung Deines Bildes geführt hat , ist super.
HG und schönes WE
Martina

lonchen
04.07.2020

so lebendig und intensiv... tolles Street...
LG Ilona

frasiemue
06.07.2020

... die lange Liste an Kommentaren sagt mir: faszinierend!
Das Warten auf eine neue "Nachricht" von Dir hat sich gelohnt (& ganz zu meiner Freude!) ... besser kann die Metropole Tokio nicht ausgedrückt werden.
Mein Bauchgrummeln sagt mir sofort, warum ich solcher Art "Gewusel" nicht mag :) ... wenn das wirklich die "globale" Zukunft wird? Im Ohr tönt mir da "Vangelis - Blade Runner" ... fantastisch, mit einiger Gänsehaut und aufgestelltem Nackenhaar ...!
Gruß
Siegbert

Cor.Lin
13.07.2020

Schön, dass Du wieder präsent bist! Eine starke Aufnahme von Dir aus dem Fernen, fernen Osten mit westlichem Kaffee und einem aufmerksamem Beobachter. Megastark und intensiv.
LG
Corinna

Wolfgang Felkl
15.11.2020

Bei dem Bild bleibt man hängen! Toll ausgearbeitet mit einer Vielfalt an Details! Toll. VG Wolfgang