Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... veganes S/W ...“


... gesund & lecker, wenn frisch zubereitet ...
... also hier einmal veganes S/W ...
... Mangoldblätter ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: Mangold, Salat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
03.07.2020

Diesen leckeren vegetarischen Serviervorschlag hast du m. E, richtig schön inszeniert.
VG aus HH

Big Joe
03.07.2020

Ich liebe Mangold, aber nur gekocht & mit leckerer
Knoblauchsoße :-)
Dein Bild in sw & wie Tabakblätter zusammengerolltes
veganes ...!!
Gesund & lecker ists absolut..:-)
Klasse inszeniert !!
Dir dann ein baldiges & liebliches WE in klarer Luft
der Berge, Siegbert !!
LG & bis bald mal wieder :-)
Joe

Cor.Lin
09.07.2020

Ohne Deine Erklärung, dass es Mangold ist, wäre ich verwirrt in diesem fremdartigen, floralen Urwald mit meinen Blicken hängen und verirrt geblieben... Eine hinreißende Fotoarbeit, die mich optisch mit allen Vitaminen versorgt und mich einfach nur schwelgen lässt.
LG
Corinna

albrecht
10.07.2020

mein erster blick - ob! tabakblätter - bin eben kein biologe ...