Beta Version

Auf der Wiese

frasiemue
„... Farbe satt, dark light ...“


... es grünt so grün ... mit einem Tupfer Gelb ...
... zur goldenen Stunde ...
... winzig kleines in der Wiese ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: Voigtländer VM Nokton f1.5/75mm + Zwischenring
Blende: f/2.8
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
03.07.2020

Ein feines Makro in grün / gelb, das zu gefallen weiss.
Viele Grüsse Wilfried

PeSaBi
03.07.2020

Gelb und Grün sind natürlich 2 Farben die bestens harmonieren ... hier noch die Schärfe auf den Punkt ... die Knospen geben Hoffnung auf mehr Gelb ... sehr schön !
HG - Petra

KrysN Photographie
03.07.2020

Perfekt in Szene gesetzt. VG Krystina

frasiemue
04.07.2020

@hewa, danke für Deinen Kommentar und vor allen Dingen für die Warnung ... wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob es wirklich ein "Kreuzkraut" ist, da dessen Blüten (Korbblüter) im Inneren der Blüte anders aussehen. Ich werde mich auf jeden Fall weiter informieren ...
Gruß
Siegbert

NaturfotoDu40
05.07.2020

Alles passt: Farben, Bildaufbau, Schärfe. Sehr gelungenes Makro.
VG Roland

Moana
05.07.2020

Ein hübscher Farbklecks im harmonischen Grün.
LG Diana

Nora
06.07.2020

Und breitet sich wie ein Glocke aus. Sehr schön.
Viele Grüße Nora

Helga Wittlinger
07.07.2020

Deine kleinen zarten Blümchen in ihrer Verletzlichkeit gefallen mir sehr gut. Man spürt die Zuwendung des Fotografen für die Natur.
Liebe Grüße, Helga

Helga Wittlinger
07.07.2020

Deine kleinen zarten Blümchen in ihrer Verletzlichkeit gefallen mir sehr gut. Man spürt die Zuwendung des Fotografen für die Natur.
Liebe Grüße, Helga

albrecht
10.07.2020

wer sich zeit nimmt, sieht immer mehr - danke!