Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Wanderung“


Durch die Ravennaschlucht bei Hinterzarten.
Liupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Nikon D750
Objektiv: Nikon 20 mm 1.8
Blende: f/16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 400
Keywords: Wanderung Hinterzarten
Ravennaschlucht SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
03.07.2020

Grandiose Waldszenerie, Guenter, fotografisch erstklassig umgesetzt!

Beste Grüße
Dieter

MacMirko
03.07.2020

Das hat was! Auch durch die längere Belichtungszeit, die das Wasser weichzeichnet. Man fühlt sich mittendrin.
VG aus HH

Big Joe
03.07.2020

Wo der Wildbach rauscht, kam mir als erstes in den Sinn..
Nach dem öffnen der Schlucht, ein Gefühl des dort im
Augenblick zu sein..
Ravennaschlucht, wie oft bin ich dort in jungen Jahren
Unterwegs gewesen...
Man hört das Rauschen des Wasser, sogar im Bild, denn
die Erinnerungen, haben auch das abgespeichert, lieber
Günter..!
Eine Idylle Dein Bild, die Gegend dort....
Dir ein wunderbares Wochenende & herzliche Grüße
aus dem Norden !!
Joe

brimula
03.07.2020

Man fühlt sich mitten drin im frischen Grün und glaubt den Bach rauschen zu hören...sehr schön...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
03.07.2020

Es rauscht mächtig im Blätterwald und Bach. ( nicht in der NIKON)
BG Dieter

EsKa67
03.07.2020

Wunderbar wie die wuchtigen Steine vom Wasser umspült werden und dazu überall das zarte Blätterwerk. LG, Sabine

Dirk Rosin
03.07.2020

Ich glaube in farbe ist es insgesamt ruhiger , kann aber auch daran liegen das ich mir so schoene natur ohne farbe fast weh tut :-) Als BF beitrag aber sehr gut.
lg dirk

Udo Straßmann
03.07.2020

ld romantisch...
VG Udo

Rullma
03.07.2020

Das würde mir wahrscheinlich in Farbe bessser gefallen...
LG Marie

Kalmbachg
03.07.2020

Natur pur, das Bild wirkt etwas unruhig, wirkt vermutlich in Farbe besser
viele grüße Gottfried

Verdella
03.07.2020

Das wilde Wasser hast Du sehr schön weiß und weichfließend in Szene gesetzt. Leider hatte ich zufällig vorher schon die Farbversion gesehen, die mein Fotografenherz noch höher schlagen lässt, siehe meinen Kommentar dort...:-)
LG Verena

Nachtrag: hast Du die Farbversion schon wieder gelöscht? Ich wollte sie eigentlich klammern!

KrysN Photographie
03.07.2020

Die Wildniss des Waldes hast Du perfekt umgesetzt. Sehr schön auch mit dem weich fließenden Wasser .... Sicherlich gab es hier jede Menge Fotomotive zu entdecken. VG Krystina

Martina C. Schiller
03.07.2020

Ein schönes SW-Bild. Aber in Farbe gefällt es mir doch noch besser.
LG Martina

khm
04.07.2020

Wohl dem der ein Stativ, oder etwas ähnliches, dabei hat.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
04.07.2020

Hallo Günter,
hier gibt es ordentlich im Wald und das fließende Wasser zeigst Du gut durch die längere Belichtungszeit.
Viele Grüße Wolfgang

Werner Heinrichs
06.07.2020

Obwohl ich ein großer Freund von sw-Fotos bin, plädiere ich hier für die Farbvariante, weil nur so die Farben des Herbstes richtig zur Geltung kommen.
Herzlichen Gruß Werner