Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Rocket Science“


Eine Apollo Rakete im Kennedy Space Center, Cape Canaveral (Florida).
Da drunter zu stehen war sehr beeindruckend, wie überhaupt das ganze Space Center der Nasa.
Die Rakete liegt übrigens quer in einer riesigen Halle mit vielen weiteren Ausstellungsstücken. Zu sehen ist hier, unschwer zu erkennen, das Ende und man kann dann weiter hinein an ihr entlang gehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Apollo, Cape Canaveral,
Kennedy Space Center,
Rakete, Nasa, Raumfahrt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.07.2020

Und ein beeindruckendes Foto liebet Mirko, ein klasse Beitrag.
LG Günter

MarioS
03.07.2020

Wow, das sieht man normalerweise nicht aus dieser Perspektive. Aber gut, dass du deinen Aufnahmestandort erklärst, weil der Kopf denkt, die „Trichter“ stehen nach oben. Wäre ich nicht darauf gekommen. Was eine kolossale Dokumentation in meiner Lieblingsfarbe ;-) Viele Grüße Mario

Dieter F.Grins
03.07.2020

Hallo Mirko,
gut das du nach dem Weltraumflug wieder gut in HH gelandet bist.
BG nach HH
Dieter

Manfred Hartwig
03.07.2020

die Raumfahrttechnik im Space Center ist schon beeindruckend wie auch dein Bild. LG Manfred

Dieter Wagner
03.07.2020

Technischer Ignorant, der ich nun mal bin, betrachte ich mir dein Bild mit großen Kinderaugen/Greisenaugen und sehe zum ersten Mal, aus welchen Teilen "damals" diese dramatischen in-die-Luft-heb-Flammen hervorgeschossen sind...
Mann, Mann, Mann....

Beste Grüße
Dieter

HorstN
03.07.2020

Ja, da war ich auch schon mal ...
Schöne Kontraste! Oben links hätte ich vielleicht ein wenig gestempelt.
LG Horst

KrysN Photographie
03.07.2020

Faszinierende Technik, die Du überzeugend ins Bild gebracht hast und vielen Dank für die Erklärung. VG Krystina

Martina C. Schiller
03.07.2020

Darunter habe ich auch schon gestanden. Aber Dein Bild so schön von unten/hinten habe ich nicht gemacht. GUTE Idee!
LG Martina

Verdella
03.07.2020

Nachdem ich Deine Erklärung gelesen habe, verstehe ich erst, was ich mir hier anschauen darf. Das muss ein ganz besonderes Erlebnis für Dich gewesen sein!
VG Verena

Big Joe
03.07.2020

Ein Kindertraum ging nie zu Ende....
Triebwerke die so viel Power haben, das sie durch die
Atmosphäre bis ins All, Tonnen transportieren !!
Cape Canaveral ist absolut sehenswert ...
Klasse Mirko.. die Perspektive fetzt :-)
BG, Joe

Nora
03.07.2020

Das habe ich noch nie gesehen, aber ich finde es auch sehr spannend und interessant, zumal du es im glänzenden Schwarz-Weiß gestaltet hast.
Viele Grüße Nora

Fritze
03.07.2020

Faszinierend, was die NASA da in den 1960er Jahren so auf die Beine gestellt hat. Repräsentiert wurden sie damals, als der politische Beschluss zum Weltraumprojekt fiel, durch John F. Kennedy, des durch besonnenes Handeln einen kurz bevorstehenden 3. Weltkrieg verhindert hat.
Und heute werden sie durch ein Spiegelbild Ihrer Gesellschaft repräsentiert ... womit man einigen aufrechten Verfechtern einer liberalen Gesellschaft Unrecht tut, sie haben aber einen schweren Stand in der gespaltenen Gesellschaft ...
LG Ernst

Harald Mundt
04.07.2020

Wow, beeindruckend, die Rakete könnte ich jetzt gebrauchen!!! Bin seit Dezember im Irak und seit vier Monaten im lockdown, Hife: -) Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Harald

khm
04.07.2020

Die an der Spitze sitzen auf einem ganz heißen Stuhl . . .
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
04.07.2020

Hallo Mirko,
hier zeigst Du einen Blick auf die Rakete welchen man eher sehr selten sieht es sei denn, man ist selbst dort gewesen.
Ich fand es auch sehr beeindruckend was die dort alles zeigen und mit welcher Begeisterung einem alles erklärt wird.
Viele Grüße Wolfgang