Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Mindestabstand ? > < Wir?“


SW- Umsetzung meiner Farbaufnahme aus dem auch landschaftlich herrlich gelegenen Tierpark in der "Suhler Schweiz"
( Mit Lupe sind wir die Größten ! )        
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 280
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Hartwig
03.07.2020

originell und lustig - dazu auch ein schönes Bild. LG Manfred

EsKa67
03.07.2020

Toll, Charly. Da sitzt jedes Haar. LG, Sabine

Dieter F.Grins
03.07.2020

Achtung, da ist Charly wieder mit seiner NIKON.
BG Dieter

Buschette
03.07.2020

Sehr gut in bestem SW . Auch sehr schön der Blickkontakt zum Fotografen .
LG mit ( ) Werner

brimula
03.07.2020

Diese kleinen Gesellen sind einfach immer ein Hingucker...so auch hier...perfekte Schärfe ...jedes Häärchen zu erkennen...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
03.07.2020

Von wegen "halt noch'n putziges Tierfoto". Nee nee.
...hochkarätige animalische Doku ist das! Und zwar nach allen Regeln der Kunst.
Also... klammern. ( )
:-)
Dieter

Rullma
03.07.2020

Blickrichtung in Neugier, fein strukturiertes Fell, zarte Graustufen, besser geht es nicht. Die Beiden bleiben bei mir!
LG Marie

Verdella
03.07.2020

Die beiden sind wirklich niedlich und man erkennt fast jedes Härchen. Tolle Aufnahme und Bildqualität!
VG Verena

Fritze
04.07.2020

Immer wieder ein lohnendes Motiv! Klasse fotografiert, lieber Charly!
LG Ernst

khm
04.07.2020

Immer schön aufmerksam bleiben.
Gruß Kalle

Werner Schabner
05.07.2020

Mindestabstand ist nicht nötig. Das wissen diese Tierchen, denn sie kommen ja aus derselben Familie.
Auch putzig! Aber das andere Bild mit der Gegenlichtsituation gefällt mir noch viel besser, s. dort.
VG Werner