Beta Version

Landschaft

Gebi66
„Böenwalze“


Vorgestern Abend konnte ich endlich eine Böenwalze,die vor einem Gewitter herzieht fotografieren. Lange hab ich darauf gewartet.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: wetter, gewitter, wolken,
himmel, dramatisch,
böenwalze, wolkenwalze,
farben, stimmung,
ausdruck, natur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
03.07.2020

Irre.
"In wirklich" hab ich das auch noch nie gesehen...
Glückwunsch!
:-)
Dieter

Wilfried Pflüger
03.07.2020

So viel Glück wünsche ich Dir auch beim Lotto. Solch ein Naturschauspiel habe ich noch nie erlebt. Eine tolle, dramatische Aufnahme.
Viele Grüsse und ein schön es Wochenende wünscht Wilfried

Martina C. Schiller
04.07.2020

Wow, ich gratuliere Dir. Das ist grossartig, das Wetterphänomen und Deine sehr gute Aufnahme davon. Mir gefälllt auch der extreme Bilschnitt, der bestens passt.
Nur schade, dass Dein aussergewöhnliches Bild hier im Showroom nur so wenige User sehen werden!
VG Martina {}

kalenderei
06.07.2020

Bewundere dein Bild von links bis rechts und zurück. Schliesse mich voll Martina an.
Herzlich

Verdella
07.07.2020

Beeindruckendes Naturschauspiel, bestens von Dir präsentiert. Die Lupenfunktion ist hier m.E. ein Muss, steigert die Wirkung. ()
VG Verena

Mirjam
08.09.2020

So viel Glück und dann noch den passenden Moment! GRATULIERE!