Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Vittoriosa“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Malta


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
03.07.2020

Und ich weiß genau, wo Du dieses Bild aufgenommen hast!!! Ganz spontan erinnere ich mich an meine bisher drei Aufenthalte auf dieser faszinierenden Insel, auf der sich Orient und Okzident locker gemischt haben!
LG
Corinna

Graz
03.07.2020

Hallo Lothar, schöne Erinnerungen an meinen Malta Aufenthalt, der leider schon wieder zu lange her ist. Eine schöne Hafenszene hast du da eingefangen mit dem domaninanten Segler in der Mitte! Könnte mir das Foto auch in Farbe vorstellen, obwohl es eigentlich von der Lichtsituation in SW besser wirkt!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

khm
04.07.2020

Malta ist immer eine Reise wert . . .
Gruß Kalle