Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Durch die Ravennaschlucht“


Wanderung in Hinterzarten, hier für Farbenfreunde.
Lupe lohnt auch hier
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikon 20 mm 1.8
Blende: f/16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 400
Keywords: Wanderung Hinterzarten
Ravennaschlucht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
03.07.2020

Für mich ist das gar kein Vergleich zu sw. Hier ist ganz viel Herbststimmung und Atmosphäre dabei und die Farben beleben das Bild.
LG Marie

Verdella
03.07.2020

Einfach nur wunderschön! ***** ()
Danke, dass Du es nochmal eingestellt hast.:-)
LG Verena

brimula
03.07.2020

Ja so ein Herbstwald hat schon fast Farbe verdient...herrlich...

GRuss Brigitta

KrysN Photographie
03.07.2020

Die Farbe wäre dann mein Favorit ... VG Krystina

Nora
03.07.2020

Da würde ich auch gerne mit der Kamera unterwegs sein und die strahlenen Herbstfarben einfangen und den Gebirgsbach plätschern hören.
Viele Grüße Nora

Dirk Rosin
03.07.2020

Sieht in farbe doch besser aus Guenter,
lg dirk

Gerhard Mielenz
04.07.2020

bestätigt meine ansicht, daß es nicht reicht, ein bild einfach nach schwarzweiss zu konvertieren, und schon ist es ein beitrag für einen thementag !!! die sw-version hat gegen dieses 4c bild nicht die geringste chance :-))

khm
04.07.2020

Den Herbst habe ich in SW nicht erkannt, war aber auch nicht nötig, fällt mir jetzt allerdings auf. Die Farbenpracht ist natürlich perfekt getroffen.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
04.07.2020

Hallo Günter,
die S/W Version war sehr ansprechend aber im Vergleich zur Farbe hat es keine Chance, das bunte Herbstlaub, was die Schönheit dieses Fotos ausmacht kann man in S/W nicht zeigen.
Viele Grüße Wolfgang

Moana
05.07.2020

Diese farbige Variante ist natürlich und schön.
LG Diana

Cor.Lin
05.07.2020

Was für eine schöne, frische Herbststimmung. Die Sekunde hat die Stromschnellen ein wenig beruhigt und das Herbstlaub bildet einen intensiven Kontrast. Ich spüre fast die Frische.
LG
Corinna