Beta Version

Südeuropa

Lothar Mantel
„Angeln am Riff“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten636
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Malta


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
04.07.2020

Die Anglerin entdeckt man erst auf den zweiten Blick. Das gestrandete Schiff dominiert Dein Bild. Tolle Szene!
LG Ernst

Werner Schabner
05.07.2020

Die kühle SW-Bearbeitung und die Vignette schaffen eine passende düstere Atmosphäre für das gestrandete Schiff. Die Anglerin entdeckt man nicht sofort, aber sie wertet das Bild zusätzlich stark auf, weil sie eine Geschichte ins Bild hineinbringt.
Auf den ersten Blick hätte ich gedacht, daß ich sie vielleicht einen Schritt weiter links positioniert hätte, um sie vor einem dunklen Hintergrund freizustellen. Aber dann habe ich gesehen, daß das nur bei einer blonden Person sinnvoll gewesen wäre. Die dunklen Haare kommen natürlich vor dem hellen Ruder besser zur Geltung. Es paßt für mich alles!
VG Werner