Beta Version

Black Friday

Klaus Hoell
„Black Friday - 03.07.2020 - Klaus Hoell“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-105mm F4 L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday, BF, sw,
Fenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
03.07.2020

Hallo Klaus, dein Foto mit diesem Blick durch ein Fenster gefällt mir gut, bloß der weiße Fleck links unten stört. Was soll das sein, denn helle Areale im Bild, ziehen immer die Blicke auf sich! Die weiße Mitte stört überhaupt nicht, da sie ja zum Motiv gehören!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

Klaus Hoell
03.07.2020

Hallo Gisela,
der weiße Fleck ist ein Blumentopf, der auf der Fensterbank stand.
Vielleicht versuche ich es mal, den Bereich für die s/w-Version zu überstempeln und stelle diese Variante dann auch noch einmal ein.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Klaus

Graz
03.07.2020

Hallo Klaus, danke für deine Erklärung, dadurch hab's ich erkannt, durch das strahlende Weiß ist er sehr markant! Bin auf die Korrektur neugierig!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Gisela